Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Statistik Livebanner


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Statistik Livebanner link
Erstellt vonBeiträge
  
G0ttgepostet: 08.01.2006 21:43 link

User-Rating:
Ich mache immoment einen Statistik Livebanner für pp^^
Falls fragen oder Kritik ich antworte gerne.

  
Grashalmgepostet: 08.01.2006 21:56 link

User-Rating:
hmm.. letzter login is vielleicht garnicht so wichtig.. der rest ist gut.. ich würds so machen(kannst ja n neue statistik mit punkten von mir , die dir gefallen entwerfen):
-Username
-Reputation
-Eingeloggt: Ja/nein
-Häuser: -zahl-

  
Chiyagepostet: 08.01.2006 22:12 link

User-Rating:
Hm, ja eben, die offiziellen Stats von Pixel-Plaza lassen sich ja eh nach letztem Login ordnen, wenn man auf "letzter Login" klickt, das bräuchten wir eigentlich nicht so dringend als extra Statistik - ebenso die Reputation...

Anzahl der Häuser wäre da schon interessanter, da das in den Stats nicht angegeben wird, und möglichst auch die verbaute Fläche - da könnte man mal auf einen Blick im Vergleich sehen, wer viele, aber kleine Sachen baut, und wer nur wenige, dafür aber große... Und natürlich die Reputation dazu.

  
Grashalmgepostet: 08.01.2006 22:16 link

User-Rating:
genau.. äuser und dazu bebaute fläche.. find ich gut.. die reputation ist halt schon ma interessant, finde ich sollte man lassen

  
G0ttgepostet: 08.01.2006 22:17 link

User-Rating:
chiya es geht darum den banner in anderen foren und so als signatur anzugeben damit man werbung macht^^

  
Chiyagepostet: 09.01.2006 01:46 link

User-Rating:
Aha, so meinst du das... Das stand im ersten Post ja nicht drin.
Warum soll das eine gute Werbung sein? Damit man sieht, daß hier reger Zulauf ist?
Aber wenn man dann auch sieht, wie viele User nach einiger Zeit inaktiv werden?

  
G0ttgepostet: 09.01.2006 01:57 link

User-Rating:
lol es geht um einzelne user... die haben meinetwegen noch andere games wie freewar...^^
dann apcken sie das in die signatur und wenn die oft da im forum sind wird jemand mal auf die ideekommen mal bei pp vorbeischauen^^

  
Chiyagepostet: 09.01.2006 04:34 link

User-Rating:
Achso, wie in FW einige im Profil haben? Hm, warum nicht. Erscheint mir nur nicht so wichtig...

  
G0ttgepostet: 09.01.2006 14:43 link

User-Rating:
deswegen progge ich es ja^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.01.2006 15:27 link

User-Rating:
gott machs mal richtig schick und nicht soo langweilig

  
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen