Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Suchfunktion für's Forum


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Suchfunktion für's Forum link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 09.01.2006 19:16 link

User-Rating:
Ich war jetzt schon so oft in der Situation wo ich nach einem bestimmten Thread gesucht habe, ihn aber nicht finden konnte obwohl ich mit einem Schlagwort ihn sofort gehabt hätte. Deshalb fänd ich es ganz gut wenn eine Suchfunktion in's Forum eingebaut wird. Wobei man da einmal unterscheiden sollte ob nur die Threadtitel oder auch der Beitragstext abgesucht werden sollen. (Das mit dem nur in den threadtiteln suchen soll es dafür geben dass wenn man eh weiß das das gesuchte wort im titel ist, die suche nicht alle beiträge durchsuchen muss und somit die datenbank geschont wird)

Hoffe das wird bald eingebaut, würde mich freuen

mfG Dimi

  
Chiyagepostet: 10.01.2006 06:28 link

User-Rating:
Dito, als begeisterte Foren-Schreiberin bin ich natürlich ebenfalls total dafür! Auch Cerb hat's schon mal in einem anderen Thread angemerkt, aber dort ist es wohl untergegangen...

Ein richtiges Forum, das den Namen auch verdient, braucht eine Suchfunktion und (anonyme) Polls!

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen