Forum - Off-Topics - Was Füße denken können...


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Was Füße denken können... link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 10.01.2006 11:09 link

User-Rating:
... hat sich bestimmt jeder schon mal gefragt oder?
ich brauch mal ein paar coole sprüche, bzw gedanken für meinen kleinen Film fürs studium. das wird ein stummfilm und die sprüche sollen dann auf den texttafeln stehen die eingeblendet werden.

wenn ich es irgendwie hinbekomme wid der fertige film irgendwo hochgeladen und ihr könnt euch den dann anschauen.

danke schon mal im vorraus

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.01.2006 11:14 link

User-Rating:
na dann solltest du aber auszüge aus deinem drehbuch/storybook mitteilen, sonst ist das helfen schwer

  
Chiyagepostet: 10.01.2006 11:18 link

User-Rating:
Die Vorschläge hab ich ja so ähnlich schon mal gemacht, aber egal:

Ich weiß nicht, wo ich hinwill, aber Hauptsache, ich bin bald dort
Was riecht hier so nach Käse? Bist das du, Linker? (= linker Fuß natürlich)
Ein nasser Hundekuß ist kein Genuß für einen Fuß
Ich würde gern mal Mädels verführen, aber ich kann ihre Schuhbänder nicht aufmachen
Ich versteh das nicht: gerade, wenn man mit den Damen so richtig warm und kuschelig wird, stellt man fest, daß sie eiskalt sind
Wow, endlich kann ich was sehen - da vorn ist ein Loch im Schuh!
Ich weiß, meine Witze sind etwas platt, aber was erwartet ihr von einem Plattfuß?
Als die Tante fragte: willst du nicht mal Schuheinlagen, da hab ich mich schon so gefreut! Aber warum mußte er da sagen: "ein gutes Bier wär mir lieber"? Seufz
Zum Laufen sind die Füße und die Nase ist zum Riechen da. Aber was, wenn die Nase läuft und die Füße riechen?
Ach, was gäbe ich für eine gute Pediküre! Aber ich kenn das leider nur vom Hörensagen...
Ich bin heut so lang nicht aus den Schuhen gekommen, ich fürchte, auf mir wachsen schon Pilze - leider kann ich hier im Finstern nicht mal nachsehen...
Waargh! Kann mich mal bitte jemand kratzen?

Jaja, ich weiß, es ist nicht die cremé de la cremé... aber vielleicht bringt's euch ja auf bessere Ideen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.01.2006 11:19 link

User-Rating:
drehbuch gibt es nicht wirklich, die laufen halt die ganze zeit umher

achja, der film wird insgesamt nur 1:30 minuten lang ein

  
deepdivegepostet: 10.01.2006 20:07 link

User-Rating:
Fußdialoge

- In Socken

Linker Fuß : Kennst du die Kollegen da oben?
rechter Fuß: Was? Wen meinst du?
L Fuß: Ich meine die Hände.
R Fuß: Ach du meinst die, die uns hin und wieder die Zehen schneiden...
L Fuß: Genau die. Ständig stecken sie uns in irgendwelche alte, stinkige Socken. Aber das wird so schnell nicht mehr vorkommen.
R Fuß: Warum nicht?
R Fuß: Na, eben haben wir doch das andere Paar Füße getroffen, mit denen wir uns kurz unterhielten. Dein rechter Kollege sagte mir, sein Körper wollte unserem die Daumen drücken - mit Daumenschrauben.
R Fuß: Ach das war also der kurze, stechende Schmerz, der mich so zucken ließ.
L Fuß: Ich fürchte schon. Aber es erfreut mich, dass die „Feinen Damen (die Hand)“ da oben auch mal was abbekommen.
R Fuß: Du Dummkopf!
L Fuß: ???
R Fuß: Ist dir nichts aufgefallen?
L Fuß: Was denn?
R Fuß: Wir stecken noch in den Socken! Wer bitte soll sie uns jetzt ausziehen?
...
L Fuß: Mist...

- In Schuhen

R Fuß: Oh man, du Geizhals!
L Fuß: Meinst du mich?
R Fuß: Nein Dummkopf, den da über uns. Zu geizig sich ein Ticket für den Bus zu kaufen.
L Fuß: Ja, meine Hornhaut bräuchte mal etwas Pflege, aber an uns wird ja nicht gedacht.
R Fuß: Na ja, du weißt ja wo wir hin gehen.
L Fuß: Eigentlich nicht.
R Fuß: Oh man, dich könnte man tagelang treten.
L Fuß: Das letzte mal, als du mich getreten hast ist unser Körper hingeflogen und ich hab mir alle Knochen gebrochen.
R Fuß: Krieg dich wieder ein.
L Fuß: Wochenlang hab ich in so einem ekeligen, weißen Korsett gesteckt, du weißt gar nicht wie das gejuckt hat.
R Fuß: Also mich hat es nicht sonderlich gejuckt, Heulsuse.
L Fuß: Halt den Knöchel gerade du Plattfuß.
R Fuß: Ständig pochst du rum: ‚Mein Schuh drückt. Ich hab’ ne Blase. Meine Hornhaut ist entzündet. mein Fußpilz feiert Orgien. mein Hühnerauge bekommt Küken.’
L Fuß: Dann geh doch, wenn’s dir nicht passt.
R Fuß: Was meinst du was ich gerade tue. Aber von dir kommt man einfach nicht weit genug weg.

- Füße in Fußballschuhen (der deutschen Mannschaft, siehe Dialog)

R Fuß: Ich fühl mich wie vom Fußfetischisten vergewaltigt.
L Fuß: Ja, diese Fußballschuhe sind echt ein Graus.
R Fuß lacht vor Schadenfreude: Heute hat er besonders fest geschnürt, da bekommst du richtig eins vor die Zehen.
L Fuß: Nur weil du nicht spielen kannst.
R Fuß: Jeder Fuß kann Fußball spielen, ich steh nur nicht so auf den Ballkontakt.
L Fuß: Du und deine faulen Ausreden.
R Fuß mehr zu sich selbst: Wer von uns fault denn rum, du oder ich?
(Füße betreten Rasen)
R Fuß: Oh Gott! Sieh nur! Hier ist alles orange! Weißt du, was das bedeutet.
L Fuß lacht vor Schadenfreude: Holland! Heute gibt es was auf die Knochen, Kollege Standbein.
R Fuß: Herr, lass diesen Kelch an mir vorüber gehen.
L Fuß: An mir bitte auch.


To be continued

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.01.2006 20:17 link

User-Rating:
Hier sind ein paar ganz einfache einblendungen:

2 Füße laufen durch die Welt,
grad wie es ihnen so gefällt.

2 Füße gehen treppauf treppab
und halten sich dabei auf Trab.

2 Füße laufen durch den Sand,
am kühlen, nassen Meeres-Rand.

2 Füße wollen auch mal schleichen
und etwas unbemerkt erreichen.

2 Füße springen, tanzen, wackeln,
können miteinander schnackeln.

2 Füße können manchmal fliegen,
besonders, um den Bus zu kriegen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.01.2006 18:18 link

User-Rating:
hier gibt es das filmchen mal zusehen, weiß aber nicht wie lange, also schnell ansehen
http://www.megaupload.com/de/?d=ES41VYD3

für alle die nicht divx haben, hier mal n andere link, hoffe der geht:
http://www.megaupload.com/de/?d=UX79YGFK


ein dickes dankeschön geht hiermit an chiya und dimi, die mir geholfen haben die richtige hintergrundmusik zufinden

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen