Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Kanal grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Kanal grid link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 12.01.2006 18:45 link

User-Rating:


Der Grid wird noch weiterentwuckelt!

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.01.2006 19:40 link

User-Rating:
joa, sieht ganz nett aus, ein paar details im wasser wären nicht schlecht. was es halt so im kanal gibt, dreck, fische, die ninja turtles, was weiß ich *gg* ^^

edit: und bei der vorderen stelle wo das wasser an die kante kommt würde ich die erde wegmachen und dafür wasser hin, zumindest um mal zu sehen ob es besser aussieht

  
hero_of_the_daygepostet: 12.01.2006 19:52 link

User-Rating:
überleg dir noch was gutes für die kays und mach noch ne schöne brücke oder sowas

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.01.2006 20:06 link

User-Rating:
jo kommt alles noch

  
tarreigepostet: 12.01.2006 20:28 link

User-Rating:
mach die Qays am besten mit grau und son paar braunen, rostigen Pfosten

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.01.2006 20:36 link

User-Rating:
jo, sieht echt geil aus nur noch ein paar kleine details und das sieht noch geiler aus

  
Chiyagepostet: 13.01.2006 07:56 link

User-Rating:
Interessant! Absichtlich so dunkel?

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.01.2006 07:58 link

User-Rating:
wollt ich eben auch grad fragen.. wirkt etwas düster..^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.01.2006 08:02 link

User-Rating:
ich machs heller^^

  
Fujigepostet: 13.01.2006 08:14 link

User-Rating:
Sieht erstmal super aus aber lass mal son paar mega fette ratten oder kaputtes boot darin schwimmen

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen