Forum - PixelPlaza - Ideen für Text von Import / Export Gewerbe


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Ideen für Text von Import / Export Gewerbe link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 17.01.2006 19:52 link

User-Rating:
bei mir warn mal nach 2 tagen so gut wie alle stripbars (ich hab einige) sofort mit unterwäsche einzudecken...

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.01.2006 20:32 link

User-Rating:
wegen den streiks der mitarbeiter wurde schon mal eine art urlaubsschaltung vorgeschlagen, in der zeit man nichts durch gewerbe verdient und auch keine streiks auftreten können.

  
tech-m-downgepostet: 18.01.2006 13:06 link

User-Rating:
@Lady-Milka: eine Urlaubsschaltung halte ich für sinnvoll, doch wenn nach bereits drei Tagen der Streik beginnt, wird diese viel zu häufig benutzt, damit ja kein Streik passiert, etc.
Ich finde, da sollten noch weitere Einbußen gemacht werden, wie, daß die Lose für die Zeit nicht zählen oder ähnliches.

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2006 15:18 link

User-Rating:
mein ich ja mit einschränkungen und auch das man nur einmal in 3monaten oder so ne urlaubsschaltung machen kann

  
pxlMichaelgepostet: 22.02.2006 03:12 link

User-Rating:
der 2. Text von Chiya ist nun eingebaut & die mindestzeit auf 5 tage gesetzt.

  
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen