Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Die berühmten langen Lags


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Die berühmten langen Lags link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 14.01.2006 20:49 link

User-Rating:
Entwarnung? Ich fände es gut, die Riesenlisten an inaktiven Usern ohne Häuser mal zu löschen! Die vergebenen Nicknamen können andere nicht mehr verwenden, und man blättert sich beim Suchen von Usern durch endlose Namensfluten von Leuten, die gar nicht mehr mitspielen...

Außerdem ist es ja keine Entwarnung, wenn der Lag dadurch nicht weggeht!

  
pxlMichaelgepostet: 24.03.2006 02:16 link

User-Rating:
Treten die lags eigentlich noch auf? sollte eigentlich nicht mehr der Fall sein, habs demletzt mal getestet...

  
Chiyagepostet: 24.03.2006 02:36 link

User-Rating:
Neee, die lags sind weg Bürgi hat's wunderbar gerichtet ^_^

  
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen