Forum - Off-Topics - erinnert ihr euch noch an ... ?


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 21 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

erinnert ihr euch noch an ... ? link
Erstellt vonBeiträge
  
rewqgepostet: 08.08.2010 00:31 link

User-Rating:
wenn es jemanden interessiert: ich kam durch freewar hier auf pp, ganz zufällig. die idee dass man hier seine welt selber schaffen kann, fand ich so gut dass ich mich gleich angemeldet habe. anfangs natürlich noch total erstaunt wie toll manche werke aussehen. inzwischen, über 2 jahre nach meiner anmeldung, ist pp sicher nicht mehr das was es mal war, die community wird immer kleiner, nur noch wenige user sieht man hier. und die wenigsten pixeln noch. schade, denn eigentlich finde ich diese idee immer noch super. es scheint so als ob alle user erwachsen geworden sind und keiner mehr zeit hat, wegen privat leben, hier noch etwas zu machen. hoffen wir also auf neue user, und es gibt auch paar sehr gute neuzugänge.

mfg rewq

  
Beiträge 21 - 21 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein