Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - sumpfland/horrorland


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

sumpfland/horrorland link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 15.01.2006 21:13 link

User-Rating:
hier das pendant zum traum-/schlaraffenland. ich habe mal 4 verschiedene landschaftsteile und ein straßengrid gemacht + topview + verwendungsbeispiel...bin schon auf euer feedback gespannt...


  
Findecanogepostet: 15.01.2006 21:18 link

User-Rating:
Ne Gruselstadt ^^
finde ich gut

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.01.2006 21:23 link

User-Rating:
Sehr geil, jetzt fehlt nur noch das Übersichtsbild und dann kanns von mir aus sofort rein ^^

wobei...ich seh gerade dass da beim grid der boden fehlt, ist das absicht?

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.01.2006 21:24 link

User-Rating:
gefällt mir super, hätte auch schon ne idee für ein nettes häuschen dort, vom buch inspiriert

  
hero_of_the_daygepostet: 15.01.2006 21:25 link

User-Rating:
nunja...ich hab alles andere fertig gemacht und bin nun 2 tasge nicht da...deswegen hab ichs gleich reingehaun...der boden ist ja nicht viel arbeit...

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.01.2006 15:04 link

User-Rating:
kommt bestimmt rein^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.01.2006 19:51 link

User-Rating:
auf sowas warte ich schon die ganze zeit. toll umgesetzt

  
Chiyagepostet: 19.01.2006 04:33 link

User-Rating:
Klasse gemacht ^_^ Ich liebe es! Und es ist auch schon drin

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen