Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Statistiken im Profil


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Statistiken im Profil link
Erstellt vonBeiträge
  
Fujigepostet: 16.01.2006 12:41 link

User-Rating:
Ich finde es sollte nicht nur die reputation im Profil stehen sondern auch der Platz in der Rangliste. ich selbst muss es nicht unbedingt haben aber viele haben mich angesprochen oder sonstwas und ich finde man könnte das ruhig machen oder?was haltet ihr davon?

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.01.2006 12:43 link

User-Rating:
Joa, wäre ganz nett, aber im Moment gibt es wichtigeres. Aber von mir aus kann das reingemacht werden wenn die Admins etwas mehr Zeit haben

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen