Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Frage


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Frage link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 20.01.2006 20:55 link

User-Rating:
Ich bin neu hier kann mir jemand helfen ich komme nicht ganz nach

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.01.2006 00:43 link

User-Rating:
was genau ist dein problem?

vielleicht schaust du erstmal in die hilfe, wurde eben aktualisiert, oder du guckst hier im forum mal bei den FAQs nach

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.01.2006 15:57 link

User-Rating:
wie verbessere ich meine Userratings ??
oder wie bekomme ich überhaubt welche ?

  
hero_of_the_daygepostet: 25.01.2006 16:17 link

User-Rating:
lies das mal alles durch

  
Chiyagepostet: 26.01.2006 17:01 link

User-Rating:
Na gut, will mal nicht so sein Hier steht, wie du dein Rating steigern kannst: Forum-Post:3370

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.04.2006 09:26 link

User-Rating:
Hallo an Alle!
Ich bin neu hier und es gibt da einen BEgriff der mir völlig unbekannt isixeln.
was bitte soll das sein?okay,es hat irgendwas mit bildern zu tun,aba kann mir mal eina verraten ,wie das geht?OO
*neugierig is*
Danköö im Vorraus.!

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.04.2006 09:55 link

User-Rating:
pixeln bedeudet, dass man bildpunkt für bildpunkt das werkes selber setzt, sprich keine filter oder ähnliches verwendet. am besten du schaust dir mal ein tutotial an, die sind in der hilfe und im forum zufinden

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.04.2006 11:10 link

User-Rating:
Danköö!
das werd ich mal machn!^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.04.2006 11:17 link

User-Rating:
das freut mich

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen