Forum - Tutorials - Tutorial: Isometrischer Bogen


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Tutorial: Isometrischer Bogen link
Erstellt vonBeiträge
  
Fujigepostet: 01.04.2007 17:51 link

User-Rating:

  
Fujigepostet: 05.05.2007 14:53 link

User-Rating:
typisch hero wenn andere was machen sagt er das ers schon lääängst gemacht hätte wenn nicht was auch immer

  
hero_of_the_daygepostet: 05.05.2007 15:02 link

User-Rating:
wenn so ist ist es so...

btw: vielleicht mach ich mal ein tutorial wie man ms paint voll ausreizt und auf transparenz und ebenen verzichten kann...bevors wer anders tut

  
Gallardo5gepostet: 10.06.2007 01:03 link

User-Rating:
Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit, bei der man allerdings auch ausbessern muss: Man markiert das Bild mit Auswahl geht dann auf Bild ---> Strecken/Zerren und gibt beim untersten 27 Grad ein. Da sind dann noch kleine Fheler, die man dann wie pben gesehen ausbessern kann.

  
Fujigepostet: 12.06.2007 17:36 link

User-Rating:
danke für dne tip gallardo

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.07.2008 16:17 link

User-Rating:
Hier mal eine aktuelles Bild wie es mit Paint geht.


Das geht nicht nur mit Halbkreisen sondern mit allen Formen und zudem auch in die andere Richtung. Ihr müsst nur beachten, dass die so verzerrten gebilde länger wirken als sie sind, da sich der abstand in den Raum hinein verkleinert.

  
Rana_Sapiensgepostet: 04.09.2008 20:14 link

User-Rating:
Gutes Turorial. Aber ich möchte hier mal noch hinzufügen, dass man das nicht nur mit Bögen so machen kann. Ich mach' das zum Beispiel auch, wenn ich isometrische Schrift brauche!

  
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein