Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Urlaubsmodus?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (18)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Urlaubsmodus? link
Erstellt vonBeiträge
  
Fujigepostet: 23.01.2006 15:57 link

User-Rating:
Ich bin mal ab und zu im Urlaub oder mein modem ist grad für ein paar wochen geschrottet und deshalb wollt ich jetzt fragen ob man nicht so ne art Urlaubsmodus machen könnte in dem :
-Keine Einbrüche in deinen Häusern passieren
-Die Leute aus den Unternehmen nicht streiken

Außerdem wäre es vielleicht noch angebracht das man auf den Statistiken seinen Rang behält und wenn jemand dich überholt das er dann 2 Plätze hochklettert und du auf deinem Platz bleibst... ist nicht so ganz durchdacht das ganze aber muss hier alles in der 20min Pause schreiben

Und ganz wichtig! Der Urlaubsmodus muss mindestens 1 1/2 Wochen oder so dauern damit man das ganze system nicht ausnutzt!

  
craymergepostet: 23.01.2006 15:58 link

User-Rating:
Das mit dem Urlaubsmodus ist ne Überlegung wert, aber was ist am Rang so wichtig?

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.01.2006 15:59 link

User-Rating:
Forum-Thread:323

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.01.2006 15:59 link

User-Rating:
ich halte nix von dieser idee

  
Fujigepostet: 23.01.2006 15:59 link

User-Rating:
Die Sache mit dem Rang muss man sich nochmal überlegen mir persönlich ist es nicht so wichtig aber es gibt bestimmt einige die das stören würde wenn man auf den Statistiken absingt

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.01.2006 16:00 link

User-Rating:
"ich halte nix von dieser idee"

tolle begründung, muss ich schon sagen

--------------------------------------------------------------

@topic: auch wenns den thread schon gibt finde ich dass es ne gute idee ist, allerdings nicht das mit dem rang da das viel zu viel arbeit wäre das einzubauen und die ränge eigentlich jeden am "hintern" vorbeigehen sollten

  
Chiyagepostet: 23.01.2006 16:08 link

User-Rating:
Rang: abgelehnt!
Urlaubsmodus: unbedingt!
* keine Einbrüche, kein Streik, aber auch kein Gewinn durch Gewerbe & Lotto - dann mißbraucht den Urlaubsmodus seltener wer, weil er auch keine Gewinne kriegt
* oder einfach nur keine Streiks?
Mindestzeit: jo, gegen Mißbrauch wohl unabdinglich...

  
hero_of_the_daygepostet: 23.01.2006 16:26 link

User-Rating:
urlaubsmodus ist von absoluter notwendigkeit...bzw. das recht, sein gewerbe einfach abzustellen wenns einem passt...ist ja jedem seine sache, wenn er kein geld verdienen will...

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.01.2006 18:46 link

User-Rating:
Rang: finde ich nicht notwendig
aber für die gewerbe wer das schon ne sache, besonders da die leutz immer so schnell streiken

  
Tyraelgepostet: 24.01.2006 18:26 link

User-Rating:
da bin ich dabei, besonders für schüler, die in den ferien weg sind ist das notwendig, ansonsten gibt man n haufen kohle für die gewerbe aus, die man wieder herstellen darf.

das mit den rängen ist aber schwachsinn, die interessieren doch eh nur fritten

  
Beiträge 1 - 10 (18)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen