Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Urlaubsmodus?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Urlaubsmodus? link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 25.01.2006 17:54 link

User-Rating:
Man soll sich einfach Kameras kaufen!

  
hero_of_the_daygepostet: 25.01.2006 18:06 link

User-Rating:
bringt was?

  
Chiyagepostet: 26.01.2006 09:00 link

User-Rating:
Sogar mit VCS 2010 und TestIt dazu ist der Schutz vor Einbrüchen immer noch nicht 100%

Ich wär' sowieso für mehr Extras - z.B. eine richtige Alarmanlage, die schön teuer ist oder monatliche Erhaltungskosten hat, aber wenigstens 100% schützt. Und Hagelschaden oder Feuerschaden hatten wir auch noch nie - da könnte zumindest Sachschaden entstehen, sodaß PPCs gezahlt werden müssen wie bei den Streiks, teurere Extras könnten diese Kosten stark reduzieren, ein paar neue billigere Extras reduzieren den Schaden weniger, ganz teure Sprinkleranlagen und automatische Fenster-Rolladen usw., die ev. monatliche Erhaltungskosten haben, schützen zu 100%.

Einbrüche sollten bei Häusern mit hohem Gesamt-Wert häufiger sein, weil man für die auch eher die entsprechenden PPCs übrig haben sollte, dafür aber bei Häusern mit wenig "Wert" (bisherige Wertungen plus Extras) viel, viel seltener! (Hey, wer bricht schon in so 'ne Bruchbude ein...)

Bei neuen Extras mit monatlichen Erhaltungskosten oder zu mietenden Platzhaltern müßte der Urlaubsmodus alle automatischen PPC-Abzüge natürlich auch "einfrieren" Sonst kommt der Betreffende aus dem Urlaub zurück und steht im Minus ^_^

  
Bunegepostet: 27.01.2006 01:55 link

User-Rating:
Wieso denn Schüler? Fahren andere Leute nich in Urlaub? Studenten haben ziemlich lange Semesterferien *gg*
(Dringend notwendig der Urlaubsmodus, konnte noch kein Gewerbe kaufen weil ich ab mitte Feb 5 Wochen weg bin).

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.01.2006 21:20 link

User-Rating:
bune, naja das mit den semesterferien ist so eine sache, meistens schreibt man ja da die prüfungen

  
Bunegepostet: 29.01.2006 03:44 link

User-Rating:
Meistens schon, stimm. Trotzdem bleib meistens noch Zeit für nen Urlaub von 2-3 Wochen. (Im Hauptstudium kann ich mir jetzt außerdem meine Prüfungstermine selber legen, alles mündlich, sehr praktisch ) Und die arbeitende Bevölkerung fährt ja auch ab und an mal weg. Was ich gehört habe streiken die Gewerbe ja schon ziemlich bald wenn man sich eine Zeitlang nicht einloggt oder verfallen sogar wenns noch länger dauert.

  
FU411gepostet: 29.01.2006 10:01 link

User-Rating:
Yo, also ranking würd ich natürlich auch nicht machen.

Mit dem Streiken würd ich es so machen, dass man irgendwo einstellen kann, dass rechnungen für Gewerbe automatisch bezahlt werden ... ist auch überhaupt dann nicht mehr so nervig.
Ansonsten passts mit den Ereignissen find ich.

Eigentlich bräucht man mit der automatik dann keinen urlaubsmodus mehr, aber wenn es doch nen urlaubsfunktionsmodus geben soll, bin ich gegen eine mindestlaufzeit, weil ich zB jede Woche von Mo - Fr weg bin und nur am WE hierherkommen kann ...

  
Bunegepostet: 29.01.2006 14:00 link

User-Rating:
Wurde doch hier schonmal gesagt glaub ich, ist doch kein problem, man müsste ja nur die Gewerbe "auf Eis" legen können. Dann streiken und verfallen sie nicht, bringen aber halt auch kein geld, dann brauchts auch keine Mindestlaufzeit.. Eingebrochen werden kann trotzdem, ist ja in echt grad erst recht so wenn man im Urlaub ist, außerdem kann man da was dagegen tun. Selbiges mit Lotterielosen.

  
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen