Forum - Submits für PixelPlaza - autobahn unterführung


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (24)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

autobahn unterführung link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 25.01.2006 18:05 link

User-Rating:
damit die stinkige, schmutzige autobahn nicht die ganze stadt durchzeiht, habe ich mich kurzerhand entschlossen, sie einfach unter die erde verschwinden zu lassen...

  
tarreigepostet: 25.01.2006 18:58 link

User-Rating:
JO! super!

  
tarreigepostet: 25.01.2006 19:28 link

User-Rating:
ABA! Das Shading vom Hügel!

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.01.2006 19:56 link

User-Rating:
super gute idee hero, wenn jetzt noch die lastwagenspur in die richtige richtung fahren würde wäre die pp-autobahn perfekt.
aber deine idee ist davon mal abgesehn sehr gut

  
hero_of_the_daygepostet: 25.01.2006 20:09 link

User-Rating:
es fährt alles in die richtige richtung du schaust nur falsch

  
sakegepostet: 25.01.2006 22:49 link

User-Rating:
Dachte zuerst auch da stimmt was nicht aber stimmt schon die richtung.. So als Autobahn hasser find ich das super

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.01.2006 23:09 link

User-Rating:
ich find die ani immer noch beschissen sorry meine meinung

  
hero_of_the_daygepostet: 25.01.2006 23:45 link

User-Rating:
ani ist beschissen...meine meinung...werd das irgendwann mal in angriff nehmen...aber als ich die autobahn vor nem halben jahr veröffentlich habe, war ich froh, dass ich irgendwie 3 ebenen zusammengekriegt habe...

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.01.2006 00:16 link

User-Rating:
ich weiss war sicherlich schon schwer genug und dafür hast dus super gemacht, drum nimms mir ned übel

  
tarreigepostet: 26.01.2006 08:21 link

User-Rating:
Ich find das es gut iss! Nur der Hügel wo die Autobahn reinfährt iss ein bisschen Detailarm!

  
Beiträge 1 - 10 (24)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein