Forum - Submits für PixelPlaza - autobahn unterführung


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

autobahn unterführung link
Erstellt vonBeiträge
  
ttimgepostet: 26.01.2006 14:04 link

User-Rating:
Ja könnte man noch ein paar Pflanzen drauf machen oder evt. Kinder die was runter schmeisen.

  
hero_of_the_daygepostet: 26.01.2006 16:49 link

User-Rating:
ich persönlich finde nicht, dass da nch mehr details passen...dann geht der "künstliche" effekt verloren...es soll einfach ein erdhügel mit gras drüber sein...

  
Fujigepostet: 26.01.2006 18:51 link

User-Rating:
Da hast recht

  
Acikgepostet: 26.01.2006 20:29 link

User-Rating:
dann mach schöneres gras

  
FU411gepostet: 27.01.2006 18:59 link

User-Rating:
yo, is schon cool, aber mich macht dir rechte spur auch krank ... meist sieht es aus als würden die rückwärts fahren, wenn man sich anstrengt, zu sehen dass sie vporwärts fahren sollen, dann kann man sehen dass sie vorwährts fahren, aber wenn ichs mir anschau, dann fahrn die eigentlich eher rückwärts :-S
Vlt noch n paar zwischenbilder einschieben, das wäre nicht schlecht.

Und für die Schienen könnt man evtl nen bahnhof machen wo man nur auf einer seite reinfahren kann ... heissen die sackbahnhöfe ???

  
hero_of_the_daygepostet: 27.01.2006 22:24 link

User-Rating:
ka wie sowas heißt...einbahnhof? ne ka...

  
ttimgepostet: 28.01.2006 09:13 link

User-Rating:
Ich klaub die heisen Kopfbahnhof

  
Bürgermeistergepostet: 31.01.2006 22:42 link

User-Rating:
die heissen kopfbahnhof

und die kinder sollen steine schmeissen

Warum gibt es eigentlich keinen Raser mit Links-Blinker auf der Überholspur?

  
Chiyagepostet: 03.02.2006 12:27 link

User-Rating:
Egal wie, ich würde empfehlen, daß wir diese Unterführung so bald wie möglich auf die Grids einbauen, damit die Autobahn einen schönen Abschluß hat ^_^ Und ja, ein bißchen schönere Textur für den Rasenhügel wär' schon was...

ähm - wäre so noch "künstlich" genug?


hm - ich hab auch ein bißchen an der Animation rumgepfuscht, aber nicht viel...
Zumindest vorn und hinten wirken jetzt die blauen und grauen Lastwagen endlich mal so, als würden sie in die richtige Richtung fahren ^_^ Wenn's jemandem wichtig ist, ändere ich den Rest auch noch...

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2006 16:34 link

User-Rating:
ich fine beides besser

  
Beiträge 11 - 20 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein