Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Schlechte Häuser in eigene Stadtteile


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Schlechte Häuser in eigene Stadtteile link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 26.01.2006 10:30 link

User-Rating:
Was meint ihr dazu, wenn man die gaaaaaanz schlechten Häuser in einen Stadtteil verschiebt? Wir haben ja schon den Stadtteil: "Wunder der Architektur" aber der wird bald überfüllt sein! Da wär zum Beispiel: Die unknown von Muka-neu; usw.......! Bei so etwas sollte man kompromissloser Handeln! Die unknown gehört entweder in den "Fertigteilhaus-Besichtigungspark" oder man müsste einen Stadtteil "JPG-Qualität" oder "Schlechte Schatten" machen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.01.2006 10:31 link

User-Rating:
die bedenke ich schon jeden tag mit der polizei, aber chiya sagt die ist gut genug, also was soll ich tun...

  
tarreigepostet: 26.01.2006 10:33 link

User-Rating:
Vielleicht machen Wir einen Mülltonnen-Stadtteil?

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.01.2006 10:34 link

User-Rating:
sag das dimi

  
tarreigepostet: 26.01.2006 10:35 link

User-Rating:
OK! DIMI!!!!!!!! KOMM MAL HER!!!!!!!!

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.01.2006 10:36 link

User-Rating:
1. Es wird ganz sicher kein Mülltonnenstadtteil geben

2. Es gibt auch kein weiteres Stadtteil wo "besonders schlechte" Werke hinkommen, denn noch ist mehr als genug platz bei "wunder der architektur"

3. wurde bei der videothek die vorlage abgeändert so dass das nicht zu den fertighäusern kann und da perspektive usw. stimmt hat es auch nix bei "wunder bla bla" zu suchen, sondern muss halt ganz normal in der stadt bleiben

  
tarreigepostet: 26.01.2006 10:42 link

User-Rating:
$CH3!ß3

  
Chiyagepostet: 22.02.2006 18:23 link

User-Rating:
Ich gebe allerdings zu, daß auch ich (Schande über mein Haupt) schon über Grids nachgedacht habe, wo die traurig aussehenden Häuser mit Hintergrundresten hinkommen sollten oder mit verzogenen, wenngleich auch nicht ganz falschen Perspektiven, schwach abgewandelten Vorlagen, ev. so JPG-Texturen, viel zu großen Maßstäben und andere, die wirklich stark auffällig "daneben" sind...

Übrigens: meint ihr, Vorlagen-Palmen und Vorlagen-Tannen sollten auch aufs Fertigteil-Haus-Grid? Und sollten Fertigteilhäuser nach einiger Zeit gelöscht werden, z.B. 1-2 Monate?

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen