Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt Burg-Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt Burg-Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 26.01.2006 20:27 link

User-Rating:
Tja hier wird das Projekt zwischen Deepdive, dirt Boar, Nyrrti und meiner selbst besprochen, disskutiert und fertig gestellt!
In dem Projekt geht es um die Verknüpfung der Bauwerke auf dem Burg-Grid und das in dem man den Flusslauf erweitert und durch das Grid und verschiedene Grundstücke laufen lässt.

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.01.2006 20:28 link

User-Rating:
den ersten ansatz hat schonmal Nyrrti gemacht und mir vorgegeben wie der Fluss durch sein Mühelen Grundstück zu meiner Schreinerei läuft.


An genau dieses Bild passe ich nun mein Bild an und versuche das der Flusslauf möglichst naturell daran anschliesst.

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.01.2006 20:31 link

User-Rating:
Der uns vorgeschwebte Flusslauf soll 1. bei Nyrrtis Mühle beginnen, dann 2. bei mir an der Schreinerei vorbeigehen und dann 3. an meinem noch nicht existenten Marktplatz durchgehen, weiter gehts mit 4. das der fluss zu einem weiteren Bauwerk von mir durchfliesst und dann weiter zu 5. Deepdives Gasthof führt und dann bei 6. Diort Boars Werft endet!

  
deepdivegepostet: 27.01.2006 07:55 link

User-Rating:
Dirt Boar hat auch zugestimmt, Problemchen ist jetzt eigentlich vor allem noch der Baum am Burggraben, wenn wir da weiter kommen könnte man sich an einen detaillierteren Lageplan begeben.

  
Dirt Boargepostet: 28.01.2006 12:07 link

User-Rating:
Hmm, würde es nicht auch gehen ohne den Baum zu entfernen? Wenn ich mir das so anscheue müssten sich die Grundstücksgrenzen doch ein gutes Stück überschneiden.
Allerdings wäre der Bach dann sehr klein, um nicht vom Weg verdeckt zu werden- hmm...
Mir ist eigentlich relativ egal wo der Fluss auf mein Grundstück kommt, ich fände es nur nett wenn mir die Position mal angezeichnet würde, damit ich mein zweites Werft-Gelände fertigzeichnen kann.

Gruß
Dirt

  
Nyrrtigepostet: 29.01.2006 05:18 link

User-Rating:
was haltet ihr davon, wenn ich noch eine abzweigung zu Dirt mache?
phan .. bei dir könnte dann die zuleigung zum einen in deinen teich fließen und weiter zu einem brunnen auf dem grundstück hinter dem gasthaus und in einer zisterne bei deep enden

  
Bürgermeistergepostet: 30.01.2006 11:11 link

User-Rating:
also ich habe den baum entfernt und eure grundstücke ausgeweitet, sie grenzen jetzt direkt aneinander. ich werde euch für die felder was von eurem konto abbuchen

  
Dirt Boargepostet: 09.02.2006 23:18 link

User-Rating:
Kommt da noch was oder kann ich meine Werft einfach fertig bauen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.02.2006 12:17 link

User-Rating:
ich warte noch auf die entscheidung wie es denn nun aussehen soll?

  
Nyrrtigepostet: 16.02.2006 14:10 link

User-Rating:
ich dachte der vorschlag von phanaeus wäre soweit angenommen worden. den übergang von meinem zu seinem grundstück hab ich bereits auf meiem grundstück gemacht. von diesem punkt aus würde ich weiter machen zum fluß. mein anderer vorschlag steht ja etwas weiter oben schon. ich könnt ja auch einen kanal zu Dirt Boar legen.
entscheidet euch bitte.

  
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein