Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt Burg-Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt Burg-Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Dirt Boargepostet: 17.02.2006 19:07 link

User-Rating:
Eineverzweigeung fänd ich schick. Das heißt der Fluß käme sowohl von Norden als auch von Osten auf mein Grundstück? klingt gut

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2006 20:19 link

User-Rating:
ich lass den flussanschluss von nyrrtis grundstück jetzt einfach mal weiter fliessen

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.02.2008 13:30 link

User-Rating:
Tja, aus dem Projekt ist wohl nichts geworden, nur dass Nyrrtis alte Mühle die Fließrichtung vorgibt und ich mich jetzt wohl logischerweise bei Boergers Verstärkung dran halten muss.

Muss ich mir was einfallen lassen. *denk*

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.02.2008 13:43 link

User-Rating:
Joa, werd wohl ne andere Fließrichtung nehmen - angesichts des Bildaufbaus haut mein Bild sonst nicht vom Platz her hin... Man sieht sowieso nur wenn man genau hinschaut beide Fließrichungen aufeinmal... =D

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.02.2008 17:51 link

User-Rating:
'bahnhof'

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.02.2008 00:24 link

User-Rating:
Also: Erklärung extra für AtO

Wenn du den Grid anschaus siest du die Mühle von Nyrrti (ohne Mühlrad, ziemlich oben). Diese Mühle hat hinter sich den Fluss dahingehend verwandelt das es einen wasserfall gibt der nach links oben fällt => Fluss fließt nach links oben.

Bei mir sollte also auch der Fluss nach links oben fließen. Allerdings hätte ich dann eine nicht so gute bildaufteilung - deshalb tue ich so als würde der fluss nach links unten fließen.

Abgesehen davon fließt ein normaler burggraben überhautpt nicht - aber egal.

  
jansgepostet: 23.02.2008 09:36 link

User-Rating:
Nanana, fast alle mit wassergefüllten Burggräben lassen sich in 2 Kategorien einteilen.

1. Burg im See - natürlicher Burggraben.
2. Burg am Fluss mit Wasserumleitung - fließendes Wasser.

Allerdings warum muss das ein Fasserfall sein. Da er das Wasser selbst nicht fließen lässt (keine Animation) könnten es auch einfach nur Steine im Wasser sein, so alà Wildwasserfluss. Dann würde das Waaer Richtung rechts unten fließen.

  
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein