Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Anmeldungsprozess abändern


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 22 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Anmeldungsprozess abändern link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 28.01.2006 16:41 link

User-Rating:
Yo, finde Heros und Chiyas Idee gut.
Man könnte ja auch um es noch mehr zu vereinfachen auch noch so machen, dass die leute gar nicht die falschen teile abhaken können, falls doch mal wer so blöd ist und das falsche ankreuzen will.

Btw: ich bitte immernoch daran zu denken, dass ihr darauf hinweisen solltet dass man keinen eigenen Server braucht um die bilder hochzuladen !!!

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.01.2006 21:23 link

User-Rating:
ich find die idee auch ganz gut obwohl ich nicht glaube, dass das notwendig ist. wer wissen will wie das ganze funktioniert braucht sich doch nur den begrüßungstext durchzulesen, dank chiya steht doch da schon alles drinn was man wissen muß um sich auf pixel-plaza richtig einzustellen.
sollte aber dennoch das mit den fragen eingebaut werden, muß man dafür nicht unbedingt die hilfe lesen, steht ja auch fast alles im begrüßungstext drinn.

  
Beiträge 21 - 22 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen