Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - neue Bezeichnungen für Gewerbe


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

neue Bezeichnungen für Gewerbe link
Erstellt vonBeiträge
  
Acikgepostet: 28.01.2006 15:10 link

User-Rating:
mir ist letztens aufgefallen, dass es etwas komisch aussieht, wenn ich zb. eine dönerbude baue und dafür das gewerbe italienische pizza kaufe. es ist zwar das naheliegenste, passt aber doch nicht wirklich.
mein vorschlag wäre also, allemeinere begriffe für die gewerbe zu wählen.
also z.b. fastfood-bude, restaurant, laden etc (in diesem thread kann man ja vorschläge dazu sammeln)

  
hero_of_the_daygepostet: 28.01.2006 17:20 link

User-Rating:
ich bin auch fürm eine verallgemeinerrung

oder aber

eine vermehrung der gewerbe add-ons...so, das es zu jedem preis 2-3 gewerbe gibt...weil ich komme mir auch etwas blöd vor, dass bei mir alles nur strip-clubs sind, weil die am meisten bringen...

vorschläge:
kino
bar
kulturelle sehenswürdigkeit
kiosk
hotel
...

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen