Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Sammelthread: Zusätzliche Gewerbe, Extras & Bodenplatten


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (30)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Sammelthread: Zusätzliche Gewerbe, Extras & Bodenplatten link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 09.03.2006 22:21 link

User-Rating:
So, 16 Icons für neue Extras (im vorigen Post) eingebaut. Jetzt muß ich nur noch die vorgeschlagenen Böden fertigmachen *seufz*

  
pxlMichaelgepostet: 10.03.2006 17:59 link

User-Rating:
Da sind sehr sehr gute Ideen dabei, leider schaffen wir es nicht mehr die Extras zum Update zu erweitern, also werden wir nach und nach immer mal wieder ein kleines Extra freischalten. Super Arbeit! Wenn Du Hilfe mit den Böden brauchst sag bescheid

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.03.2006 23:18 link

User-Rating:
wieder mal genial geworden chiya *lob*

  
pxlMichaelgepostet: 06.04.2006 19:26 link

User-Rating:
so, hier hab ich grad nochmal vorbeigeschaut, ob ich wohl was davon einbauen werde? *zwinker*

  
doofilusgepostet: 19.04.2006 22:14 link

User-Rating:
mein vorschlag währe ein platinboden. der sollte aber recht was kosten( ich dachte an 3000 ppc)

fengschuiboden kosten: 5000 (spezialfäigkeit : steigert alle gewinne die durch feng schui gegenstände bekommen werden um 50%)

  
pxlMichaelgepostet: 20.04.2006 23:06 link

User-Rating:
Ein neuer High-End-Boden muss her, finde ich auch. In diesem Thread sind ausserdem noch allerlei gute Extraideen, von denen wir nach und nach immer mal wieder etwas einbauen werden. Nur die Idee mit den Sammelgewerben gefällt mir persönlich nicht so gut, eine größere Auswahl an individuellen Gewerben finde ich besser.

  
doofilusgepostet: 25.04.2006 21:04 link

User-Rating:
ich würde es gut finden wen ich meine gewerbe (ern sie von gleichen typ sind) zusammenschliesen kann (ich habe bei fast allen häuser in und export) da habe ich mir gedacht das man pro gleiches unternehmen extraeinnahmen bekommt

pro gleiches gewerbe sollte man einen 50% bonus bekommen
der zusammenschlus von einem gewerbe kostet 100ppc gewerbekosten.

  
doofilusgepostet: 27.04.2006 16:50 link

User-Rating:
war ja nur eine meiner ideen dich zwischendutch manchmal habe. (ich spiele haubtsächlich spiele die auf gewinn fixietr sind und darum bin ich so auf einnamen gepolt.)

  
The_Bloggepostet: 15.10.2009 05:37 link

User-Rating:
ich habe keins der Gewerbe bisher gesehen, das ist mitlerweile 3 Jahre her!

  
Anakinsithgepostet: 19.11.2010 13:26 link

User-Rating:
Ja leider The_Blog.
Ich finde Chiyas Vorschläge einfach super! Beonders das Saisongewerebe Gefällt mir.

  
Beiträge 21 - 30 (30)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein