Forum - Off-Topics - Festplattendoktor gesucht


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Festplattendoktor gesucht link
Erstellt vonBeiträge
  
ZZZitronegepostet: 31.01.2006 11:07 link

User-Rating:
Hallo... alle meine Pixelplaza-Daten sind weg. Meine Festplatte ist vom Tisch gefallen. HILFE!
Also falls jemand von euch einen Festplatten-Doktor kennt, so möge er sich doch melden. HILFE HILFE.

  
PrinceCharlesgepostet: 01.02.2006 01:18 link

User-Rating:
Hallo ZZZitrone,
ist mir schon 2 mal in ähnlicher weise passiert. wenn die platte noch läuft kannst du recovery tools versuchen.
ansonsten an spezialfirmen einschicken. die bauen deine platte dann in ein anderes gehäuse ein und versuchen sie dann auszulesen. allerdings bist du bis dahin schonmal mindestens 1.000 € los...
Wenn der Silberling allerdings verkratzt ist, dann kostet es schon einiges mehr

Fazit: Auch wenns schwer fällt - finde dich damit ab...

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2006 17:30 link

User-Rating:
Hast du keine Garantie mehr???
Bei mir war es so, dass der genze PC kaputt war, dass nichts mehr ging und, dass die Produktionsfirma ihn umsonst repariert hat.

  
KaZoiTeZgepostet: 10.10.2006 02:58 link

User-Rating:
ich weis ja nicht ob das hier überhaupt noch sinn bringt in so nem alten thread was zu schreiben,
aber als mir damals meine HD runtergefallen ist hab ich bei samsung angerufen (das war der hersteller halt)
die haben mir geraten die festplatte in eine plastikttüte zu wickeln, sie dann für 2-3 tage in den kühlschrank zu packen (nicht gefrierfach!!!)
dann die platte rausholen und so schnell es geht an einen PC und drauf zugreifen.
ich dachte erst der typ will mich verarschen, aber hey und ohne scheis bei mir hat es geklappt, ich konnte ca. 10 minuten drauf zugreifen, hat gereicht um die wichtigsten daten runterzukopieren.
aber warum das so ist das mann das machen soll weis ich auch nicht ô.Ô

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen