Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Verbesserungsvorschläge


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Verbesserungsvorschläge link
Erstellt vonBeiträge
  
Glauschigepostet: 31.01.2006 19:00 link

User-Rating:
Also.. Ich hätte ein paar vorschläge wie mir PP (noch) besser gefallen würde.. Alsoo...
Ich fände es gut, wenn die Bürger die Regeln strenger einhalten müssten, d.h. mehr darauf geachtet wird, dass die Häuser möglichst im Maßstab gehalten werden, und vorallem ob die Häuser in den Stadtteil passen..

Dann bin ich der Meinung, dass es in der Stadt einige Häuser gibt (und viele die auch gar keine Häuser sind) die (sorry) eigentlich absolut kacke aussehen.. Jez würden zwar sicher viele kommen, die meinen sie können das eben nicht so gut.. Aber ich meine, man braucht dafür nicht unbedingt Können oder Talent, man muss sich einfach nur Zeit nehmen, und die Sache ernst genug nehmen.

Jo das wars auch schon, achja, und im Venedig Grid die Straßen durch Wasser zu ersetzen wäre auch nicht schlecht
Mfg
Glauschi

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.01.2006 19:05 link

User-Rating:
Ich glaub alle 3 Vorschläge gabs schon mal *suchen geh*

edit1: Forum-Thread:475

edit2: Forum-Thread:611

edit3: Forum-Post:1729

=)

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.01.2006 22:21 link

User-Rating:
ich bin immer wieder erstaunt wie gut dimi über die threads hier im forum bescheid weiß

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2006 02:35 link

User-Rating:
Naja, da es keine Suchfunktion im Forum gibt hab ich mich entschlossen dass ich die Suchfunktion fürs Forum bin. Also wenn mal ein Thread gesucht wird, einfach mich fragen und ihr bekommt den Link

  
Bunegepostet: 01.02.2006 10:56 link

User-Rating:
rofl. "und, was machst du so beruflich? - Ich bin ne Suchfunktion"

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen