Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Geburtstag


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Geburtstag link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2006 17:29 link

User-Rating:
Es ist ja schön und toll, dass Pixel Plaza Jubiläum feiert, aber ich finde es echten Murx, dass nur die ersten 500 User zwischen 19-21 Uhr bekommen.
Wenn dann sollte es eine Prämie für alle User geben oder gar keine. Es kann ja auch sein, dass manche User zu dieser Uhrzeit gar keine Zeit haben an den Computer zu gehen, geschweige denn auf Pixel Plaza zu gehen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2006 17:39 link

User-Rating:
hätte ich auch besser gefunden, aber eigentlich ists auch egal da es eh nur 500 ppc sind und das ist wahrlich ned viel

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2006 18:23 link

User-Rating:
Es geht ums Prinzip

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2006 20:24 link

User-Rating:
maxmanII es ging glaub ich hauptsächlich darum das sich user mal wieder einloggen die schon länger nicht mehr da waren, deswegen auch der newsletter wobei es bei dem newsletter wohl besser gewesen wäre, wenn der ein bis 2 tage vorher gekommen wäre

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.02.2006 10:11 link

User-Rating:
tja, ich gehoerte mal wieder zu denen, die immer das pech haben, dass aktionen so gelegt sind, dass man garantiert nicht teilnehmen kann +grml+


dass der newsletter so spaet kam, war schon recht daneben *fidn*
etwas vorlauf waer auf jedenfall gut gewesen

da war das ganze nicht so recht ueberlegt +find*
sieht fast nach 'ups, fast vergessen' aus

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.02.2006 13:06 link

User-Rating:
@bibir: wie bei vielen sachen hier in pp

  
Bürgermeistergepostet: 03.02.2006 14:02 link

User-Rating:
Die kurze Zeitspanne war deswegen so geplant, damit möglichst mal wieder über 50 User hier gleichtzeitig da sind.

Die kurze Vorlaufzeit war auch absichtlich so, weil die meisten eh jeden Tag dauernd e-mails checken und ich von meinem Kurzzeitgedächtnis ausgegangen bin. Was bringt es bitte, so was Tage vorher anzukündigen? Hätten die, die nicht da waren, denn im anderen Falle Zeit gehabt?!?! Wir können es aber gerne das nächste Mal probieren.

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen