Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Eisenbahn in der Wüste


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Eisenbahn in der Wüste link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 02.02.2006 03:56 link

User-Rating:
Ich hab mich mal an der Eisenbahn vergriffen und ihr einen Wüstenboden verpasst für die Wüstengrids:

  
Bunegepostet: 02.02.2006 04:18 link

User-Rating:
Feine Sache. hab mich schon immer gefragt warum die die Bahngleise bewässern ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.02.2006 05:11 link

User-Rating:
gw dimi

  
Chiyagepostet: 03.02.2006 12:20 link

User-Rating:
Wunderbar Hoffentlich stellt uns die Bürgi bald rein, damit Mr Black die alte Eisenbahn in den Wüsten-Grids damit austauschen kann ^_^

  
ttimgepostet: 03.02.2006 19:43 link

User-Rating:
Bug: der schaten ist auf der falschen seite , aber das is beim orginal glaub auch falsch, oder?

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 20:55 link

User-Rating:
stimmt, ttim hat recht, war aber auch beim orginal so und hab ich nicht wirklich drauf geachtet

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen