Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Eisenbahn 2


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Eisenbahn 2 link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 02.02.2006 06:16 link

User-Rating:
Ich hab mal die Eisenbahnlinie erweitert:



Noch ist es nur ein Einzelbild aber ich werde demnächst das fertige zeigen mit Animiation und Animation der Schranke
Eine 2te Schranke auf die andere Seite bau ich noch dazu.

  
overdosedgepostet: 02.02.2006 13:31 link

User-Rating:
nett idee ich wär aber eher für ein andreaskreuz als für ein stoppschild ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.02.2006 13:33 link

User-Rating:
gute idee overdosed, andreaskreuz ist natürlich besser

  
tarreigepostet: 03.02.2006 10:05 link

User-Rating:
Jo das wär net schlecht! Aber ihr solltet es googlen ^^

  
Chiyagepostet: 03.02.2006 12:16 link

User-Rating:
An sich gefällt mir diese Eisenbahnlinien-Version sehr gut Aber noch besser wäre der Boden vermutlich ganz in Grau (Steintextur), dann würde er auf jeden beliebigen Untergrund passen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.02.2006 13:49 link

User-Rating:
das soll ja nur ein teilstück sein

  
Bürgermeistergepostet: 09.02.2006 09:32 link

User-Rating:
damit es auf jeden untergrund passt, wäre es das beste gar keinen untergrund drunter zu machen... nur am banhübergang natürlich

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen