Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Hohe Strafen für geklaute Häuser


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 23 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Hohe Strafen für geklaute Häuser link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 24.02.2006 21:04 link

User-Rating:
Danke, danke, danke, Ocee!!! *hinkniet und Ocees Hände abbusselt*

Zu meiner Schande muß ich sagen: ich wußte schon länger, daß phanaeus Fremdwerke abgezeichnet hat (zum Teil wieder entfernt) und habe auch gemeinsam mit Dimi, der seinen (undankbaren) Mod-Job derzeit zurückgelegt hat, versucht, in einem leider im Sande verlaufenen chaotischen Chat mit unserem verehrten Bürgermeister darüber zu sprechen, noch fehlten aber so klare Beispiele, wie du sie gebracht hast!

Danke für deine Bekanntgebung, daß phanaeus bei euch nicht um Erlaubnis gefragt hat! Wenn mir in Hinkunft auffällt, daß Pixel-Plaza-Werke von anderen Personen gezeichneten sehr ähnlich sehen, werde ich auf jeden Fall versuchen, sicherzustellen, daß solche "Ehrungen" von dem Zeichner des Originals auch erlaubt wurden

Besonders genial finde ich ja, daß phanaeus Ocees Elternhaus im Content als sein eigenes RL-Elternhaus bezeichnet hat Ein heimlicher Mitbewohner, von dem Ocee gar nichts wußte ^_^ Gut, daß phanaeus seine Zeichnungen schon zurückgezogen hat. Danke, Bürgermeister, für die klaren Aussagen bezüglich der Kopien/Abzeichnungen (Frankenhousing).

  
pxlMichaelgepostet: 25.02.2006 00:22 link

User-Rating:
Traurig, phaneus wirklich! Bitte zeichne doch deine eigenen Sachen, ich sehe doch dass du das Zeug dazu hast! Vom abändern, dass du ziemlich gut kannst zum eigenen zeichnen und umsetzen von Ideen ists wirklich kein großer Schritt.

Sollte das wieder vorkommen, müssen wir über Konsequenzen nachdenken. Ich dachte nicht, dass deine Werke so stark von anderen Sachen kopiert sind und bin echt enttäuscht, wenn ich die Beispiele in diesem Thread sehe.

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.02.2006 00:11 link

User-Rating:
@Chiya: eigentlich müsste ich in diesem fall ja sagen, dass ich's ungern machen musste

aber über ein statement seitens phanaeus würde ich mich trotzdem freuen.

  
Beiträge 21 - 23 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen