Forum - Off-Topics - ein Treffen???


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

ein Treffen??? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 00:20 link

User-Rating:
Da PP ja nun ein Jahr alt ist und es viele aktive User gibt, würde mich mal interessieren was ihr von einen Treffen genrell haltet und wenn ihr interessiert seid, wie genau ihr euch so ein Treffen vorstellt.

Mich persönlich würde mal interessieren wie der Bürgi aussieht, da er ja kein Bild im Profil hat auch würde ich mal sehen wie das gefühl ist wenn ich Dimi, Chiya, Deepdive, Phaneus usw gegenüberstehe.

Ich könnte mir gut vorstellen das man einen möglichst zentralen ort auswählt, dafür wäre es hilfreich wenn sich hier Forum-Thread:543 noch mehr leute eintragen würden. man trifft sich dann für ein wochende oder so auf nem campingplatz oder jugendherrberge oder ähnlichem, je nach dem wieviele kommen würde.
als aktionen wären dann halt lustiges beisammen sein und spaß haben und eine art contest, nur das diesmal auf riesigen karierten zetteln gepixelt wird, des wär doch mal was oder.

naja, bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt. btw: wäre so etwas dann ein erstes offizielles treffen zu dem ich hin gehen würde was browsergames und communities angeht

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 00:21 link

User-Rating:
ich wäre dabei, wenns nen zentraler ort wäre
aber ein foto von mir kannste auch so haben...

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 00:22 link

User-Rating:
Der Vorschlag wurde schon mal hier aufgegriffen, aber noch nicht richtig ausgearbeitet. Das Problem ist dass es wirklich schwer ist 'nen Zentralen Ort zu finden, da die Entfernungen zwischen manchen doch ganz schön groß ist, alleine da einige in Österreich/schweiz wohnen und andere ganz oben in Hamburg. Ich weiß noch nicht ob ich dabei wäre, kommt drauf an wieviele kommen und wer alles so kommt. Entscheiden werd ich mich dann eh aber erst wenn dann alles soweit geplant ist aber sonst find ichs ne gute idee, wäre auch das erste mal dass ich bei so nem treffen wäre

  
Chiyagepostet: 03.02.2006 05:00 link

User-Rating:
Sorry, ich wäre nicht dabei. Mal ganz abgesehen von der Entfernung von Wien nach Deutschland... Ich liebe es einfach, mich hinter meinem Computerbildschirm und der Anonymität meines Avatars zu verstecken ^_^ Das richtige Leben ist echt nix für mich Mir genügt es durchaus, euch alle täglich übers Internet zu "treffen"

  
tarreigepostet: 03.02.2006 07:51 link

User-Rating:
Hab geschrieben wo ich herkomme

  
hero_of_the_daygepostet: 03.02.2006 13:55 link

User-Rating:
treffen wäre irgendwie komisch...obwohl ich andererseits schon in einem festival-forum registriert bin und mich mit den stammusern regelmäßig treffe und party mache...nur sind dort (fast) nur österreicher registriert, was das ganze sehr vereinfacht...hm...zentral heißt sicher in deutschland und das wäre schon irgendwie zu teuer...würde glaub ich nicht kommen...

  
Bürgermeistergepostet: 03.02.2006 14:06 link

User-Rating:
ich fände es lustig und ich würde kommen

  
Bunegepostet: 03.02.2006 15:23 link

User-Rating:
Ich fänds auch lustig und würde kommen wenn ichs einrichten kann.

  
Bürgermeistergepostet: 05.02.2006 19:20 link

User-Rating:
also nächstes wochenende bei lady-milka? Ok! Alles klar!

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2006 20:54 link

User-Rating:
was bei mir? nur wenn ihjr mir helft für algorithmen und datenstrukturen zulernen

  
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen