Forum - Off-Topics - Eure Portraits :)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Eure Portraits :) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 00:27 link

User-Rating:
Hier bitte ich Euch alle eure realen Pics reinzuposten wenn ihr Euch denn traut

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 00:29 link

User-Rating:
was hat das mit fragen zu tun? *sheep*

edit: ich seh gerade, es gibt keinen richtigen bereich dafür....dann mach einfach ne frage draus z.B. wie seht ihr in echt aus, oder so ^^

edit2: phan, dann mach mal den anfang, der threadersteller muss immer als erstes ein bild posten

PS: Von mir gibt es keins öffentlich im internet, gab es keins und wird es nie eins geben

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 00:30 link

User-Rating:
phan, schau doch einfach in mein profil...

btw: ich hab ja schon ein bild von dimi gesehen

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 00:30 link

User-Rating:
Die frage ob sie ein bild von sich posten!

ich meine alle user...

  
hero_of_the_daygepostet: 03.02.2006 13:58 link

User-Rating:
hier mein profilfoto...hab kein problem damit es hier reinzustellen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 14:07 link

User-Rating:
schau das wollte ich, das die user sich etwas vorstellen und man anhand des bildes sich den user besser vorstellen kann.

  
Bunegepostet: 03.02.2006 14:43 link

User-Rating:
Phan, dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran

Hier eins von mir, musste leider gerade festestellen dass ich kein einiges digi Foto von mir hab auf dem ich nüchtern bin...
Dieses hier ist auf meiner Abschidsparty entstanden bevor ich nach Dresden gezogen bin. Erm...*hust*...nein meine Augen sehen nicht immer so aus...

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.02.2006 15:27 link

User-Rating:

  
Chiyagepostet: 11.02.2006 18:03 link

User-Rating:
Ich trau' mich erst, wenn noch 3 User ihre Photos hier reingestellt haben ^_^

Ok, deepdive und Lady Milka gelten nicht, die haben ihre Portraits ohnehin schon im Profil preisgegeben

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.02.2006 18:47 link

User-Rating:
lol chiya sonst bist doch auch sehr selbsbewusst

  
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen