Forum - Off-Topics - Eure Portraits :)


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Eure Portraits :) link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 11.02.2006 20:23 link

User-Rating:
Hab schlechte Erfahrungen mit anderen Foren. Manche Leute benehmen sich anders, wenn man sein Gesicht zeigt - weiß nicht, wieso?! Hab da halt schon einige unangenehme Sachen erlebt, Frauenfeindlichkeit (als hätten sie's nicht schon vorher gewußt) oder das Umgekehrte, in Richtung aufdringlich, aber nicht auf nette Weise

Bei Pixel-Plaza würd' ich mich schon trauen - zumindest zu Testzwecken ^_^

Aber da hier in diesem Forumsthread kaum Resonanz ist, kommt mir vor, ist es den Leuten ja eh egal...

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.02.2006 21:07 link

User-Rating:
Morgen kommt eins von mir

  
Chiyagepostet: 01.06.2006 14:22 link

User-Rating:
Jaja, Versprechungen machen und sich dann löschen, Maxmanll

Um hier wieder mal Leben in die Bude zu bringen, hier eins von mir zur Abschreckung ^_^:


von: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,414464,00.html

Hehe, erschrocken? Na gut, hier das richtige:

http://members.chello.at/ryzomcomic/Eve%20Gesicht02a.jpg

  
Mr. Blackgepostet: 17.06.2006 20:10 link

User-Rating:
wenn ihr unbedingt wissen wollt, wie ich aussehe, schaut in mein profil

  
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen