Forum - Off-Topics - Top10 der schlechtesten Bauwerke


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Top10 der schlechtesten Bauwerke link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 12:41 link

User-Rating:
war eigentlich als anregung gedacht, aber hier wird ja immer alles falsch verstanden, nun hab ichs deleted.
sorry wenns in den falschen hals kam, war nicht meine absicht

  
ttimgepostet: 03.02.2006 12:45 link

User-Rating:
Also du must die neuen User nicht kleich wider ferscheuchen

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 12:59 link

User-Rating:
hmm sind nicht nur neue user darunter

  
Bunegepostet: 03.02.2006 13:04 link

User-Rating:
zu 1.: ok, ist mir auch schon ein wenig negativ aufgefallen
zu 2.: der Kleine ist 9, da darf man nicht so strng sien finde ich
zu 3.: vielleicht wirds ja noch.
zu 4.: Ok, das ist wirklich ein wenig arm, leicht abgewandelte nummer 1
zu 5.: Kann man schon machen, schaut auch nicht schlecht aus
zu 6.: Ist doch geklaut und kommt damit sowieso weg soweit ich informiert bin
zu 7.: Ohne die schwarzen Ränder find ichs gar nicht sooo schlimm
zu 8.: Wenn man noch bischen was dran macht passts schon, auch die Hinterwäldler wollen mal in die Diso
zu 9.: Update vor 2 Wochen, bei so nem großen Werk ist das schon ok, man hat ja vielleicht noch ein rl...
zu 10.: ist wirklich ein wenig hässlich...und ob da noch ein Update kommt...

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 13:17 link

User-Rating:
ihr sollt nicht meine top10 kommentieren sondern eure eigene machen
ist ja nett wenn ihr meine kommentiert nur war das eigentlich nicht mein anliegen.
mich interessiert eher was für euch schlecht ist.

  
Bunegepostet: 03.02.2006 13:28 link

User-Rating:
edit: chiya hat mal wieder recht...Liste entfernt

  
Chiyagepostet: 03.02.2006 13:31 link

User-Rating:
Also ich bin sehr gegen diese Liste/n und werde hier NICHT mitmachen!

1. eine Verhetzliste?
Wenn die Betroffenen diese zu sehen kriegen, sind sie verletzt und werden wirklich aus PP vertrieben. Dabei soll Pixel-Plaza laut Aussage unserer Admins nicht wie Pixeldam nur für "Ausgewählte" sein, sondern für jeden, der kreativ sein mag und das mit Spaß verbinden möchte (solang er sich an die wichtigsten Regeln hält)...

2. da sind viele sehr junge Spieler drunter, einer davon erst 8-9 Jahre alt! Was für Spitzenkunstwerke erwartest du von denen? Glaubst du, diese Schwarzliste motiviert sie, noch Änderungen an ihren Werken vorzunehmen? Nicht ehrlich, oder?

3. ich finde diese Werke gar nicht so schlimm -_- Geklautes oder "Wunder der Architektur" hingegen schon - und gegen solche Sachen tun wir Mods ja auch permanent etwas...

4. daß du KEIN Wunder der Architektur und nur 1 möglichen Klau (roter Drache) dazugetan hast - was heißt das? Daß du uns Mods hier indirekt dafür kritisierst, daß wir diese von dir gelisteten Häusern auf den Grids stehenlassen?

Du hast schon mal gemeint, daß Werke, die ein Grid "verschandeln", versetzt werden sollten... Wobei natürlich du allein bestimmst, was "Verschandelung" ist.

Das dir zu "bunte" I.W.F.P.P. ist auch nicht knallig-bunter als dein Land of the dead im selben Grid; und das I.W.F.P.P. wurde ohnehin wegen deiner Kritik extra vom Spieler schon farblich vollständig verändert! Warum ist dir das denn nicht genug? Mußt du ihn hier unbedingt noch mal öffentlich "anprangern"?

Bisher hab ich nur versetzt, was THEMATISCH nicht in ein Stadtteil paßte. Zu viele Verschiebungen wurden aber schon von mehreren Spielern - und AUCH VON DIR - kritisiert. Wenn wir Mods auch noch Grids nach sehr subjektiven Standpunkten von "Schönheit" oder "Zeichenqualität" zusammenstellen oder "säubern" würden, würden hier alle Spieler Amok laufen und schwerstens protestieren.

Werde mal mit den Admins drüber reden, ob dieser Thread nicht besser gelöscht werden sollte...

  
hero_of_the_daygepostet: 03.02.2006 13:49 link

User-Rating:
ich werd bei diesem "ich bin besser als die anderen" thread nicht mitmachen...wenn der herr phan wieder mal sein ego stärken will, indem er gegen andere hetzt, so kann ich den thread nur closen...freu dich, dass du selbst "besser" pixeln kannst, aber unterlasse so etwas...das ist zum kotzen...

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen