Forum - PixelPlaza - Top10 der besten Bauwerke


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Top10 der besten Bauwerke link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 03.02.2006 13:04 link

User-Rating:
Meine Top10:

1.Schloss Gomaringen
von den details und der ausführung einfach nur super

2.Gasthof
superbe Farbgestaltung und einmaliges Design

3.Klein Venedig
perfekt zum Grid passend mit vielen schnuckeligen Details

4.Eliwagar´s Altersruhesitz
auch hier massig fein ausgearbeitete Details

5.japanischer Garten mit Pagode
einmalige Animation gepaart mit ausgereifter Technik

6.unknown
wegen der einmalig guten Idee und der wahnsinnigen Detailversessenheit

7.unknown
wegen der absoluten Detailgenauigkeit und der proffessionellen Umsetzung

8.Das U-Boot Pris
wegen der besten Rundungen und dem passenden Themendesign

9.Michaels Indianadorf
wunderbare umsetzung einer sehr netten idee

10.Am LeuchtTurm
top idee und top umsetzung

  
Bunegepostet: 03.02.2006 13:54 link

User-Rating:
Top 10 ist Ok, besonders tolle Sachen sollen ruhig auch extra Lob kassieren. Ich hab aber absichtlich von jedem Spieler nur ein Werk genommen, damit möglichs viele Namen hier auftauchen, insofern ist es nicht unbeding als eine Gebäude Top 10 zu sehen. Kann auch sein dass ich auf die Schnelle was übersehen hab, also nicht böse sein wenn ihr nicht in der Liste seid, ich werd die Liste auch von Zeit zu Zeit aktualisieren.

1. Schloss Gomaringen
Einfach der Hammer. Hier gefällt mir wirklich jeder Pixel.
2. unknown
Eine perfekte Nachbildung. Dieses Werk ist mir seit meinem ersten Besuch hier aufgefallen. Auch wenn es einigen scheinbar nicht so gut gefällt, ich finds einfach klasse =)
3. Kirche
So schön kann man pixeln.
4. Stabkirche
Die Textur ist einfach der Wahnisnn, hier steckt viel Herzblut drin. Bitte bitte Chiya, fang doch wieder zum pixeln an, mehr davon!
5. Eliwagar´s Altersruhesitz
Da bekommt man fast Lust aufs Altwerden =)
6. unknown
Einfach nur schön.
7. Königliche Werft Portsmouth
So muss eine Werft aussehen
8. 742 Evergreen Terrace
Ein perfekter Simpsons Nachbau
9. Glashaus
Ich steh auf Glas =)
10. 10 Hot Things
Hot! Hehe, hier kommt wohl durch dass ich ein Mann bin

  
Bürgermeistergepostet: 05.02.2006 19:18 link

User-Rating:
schön schön... solange wenigstens ein haus von mir dabei ist, bin ich mit allem einverstanden

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.02.2006 17:45 link

User-Rating:
schade das niemand sonst mehr ne top10 macht???

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen