Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - Mein Erholungspark


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Mein Erholungspark link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 04.02.2006 13:02 link

User-Rating:
Hallo,
also es ist noch nicht fertig, aber ich könnte es ja trotzdem schonmal herzeigen, vielleicht hat ja jemand das Bedürfnis mir Tipps zu geben.

Das soll ein Park oder soetwas sein
Links ein Seerosenteich, unten eine Blumenwiese, rechts davon Schilf
Oben auf dem Berg (ja, das soll ein Berg sein, ich hätte nicht gedacht, dass ein Berg so schwer hinzukriegen ist), kommt eine Liegewiese und ein See oder Pool, weiß ich noch ned, zum schwimmen hin. Auf den Berg führt dann noch eine Treppe hinauf, das hab ich noch nicht fertig.
Warum das eingangstor schwarz ist, weiß ich nicht.

  
Chiyagepostet: 04.02.2006 17:56 link

User-Rating:
Wir können im Mod-Service-Forum keine Vorab-Bewertungen geben.
Steht ganz klar in den Regeln für den Mod-Service.

Das Mod-Service ist nicht zum Vorzeigen oder "Ausstellen" da.
Vorab-Bewertung wäre nur vollkommen fruchtlose Zusatzarbeit für uns Mods, damit würde unser freundliches Service-Angebot von Spielern nur zum "Aufmerksamkeitsheischen" mißbraucht.

Deshalb verschiebe ich das unfertige Werk mal in den Forumsteil, wo Häuser beworben werden. Hier kannst du User und auch uns um Tips bitten - oben beim Post steht rechts in Blau "link" - drück dort drauf, und du bekommst einen Forums-Link, den du in die shoutbox stellen kannst.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein