Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Klein Wien / Gleiskörper


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Klein Wien / Gleiskörper link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 05.02.2006 15:10 link

User-Rating:
hab mal eine möglichkeit zur führung des gleiskörpers entwickelt...ob es nun in allen grids oder nur in einem verwendet wird ist mir egal...auf jeden fall ist es im stile des wiener gürtels gehalten...dort fährt zwar eine u-bahn linie anstatt zügen, aber aussehen tuts trotzdem verdammt geil...wollte es halt unbedingt für pixelplaza umsetzen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.02.2006 15:16 link

User-Rating:
ja das sieht wirklich sehr gut aus

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.02.2006 16:17 link

User-Rating:
nicht schlecht

  
Chiyagepostet: 05.02.2006 18:39 link

User-Rating:
Jo, find' ich cool! Bißchen mehr Schatten rechts an den weißen "Säulen"-Teilen wär' nicht schlecht, muß aber nicht dringend sein. Irgendwann pimp' ich dann einige Teile und zeichne so ein paar Lokale rein, eins mit Brettern zugenagelt, ein modernes mit Glasfront - so wie's halt auch bei uns aussieht ^_^

  
hero_of_the_daygepostet: 05.02.2006 18:42 link

User-Rating:
ja genau...hab mir das auch so gedacht...man muss halt dann schaun, dass sich die teile aneinander gereiht auch auf ein grid ausgehen...hab nämlich nur die einzelteile gepixelt ohne auf das zu achten...naja...werd in den nächsten tagen noch eine station machen...und eventuell das rot ein wenig matter machen...die bögen muss ich auch noch überarbeiten...hatte die falsch im kopf...

  
tarreigepostet: 06.02.2006 14:20 link

User-Rating:
joa! net schlecht! Mega Mauerstruktur!

  
Chiyagepostet: 06.02.2006 15:23 link

User-Rating:
Jo, ich denke auch, daß dünklere/gedecktere Farben realistischer wären, aber da Pixel-Plaza ja mehr Kunst als Realismus ist, mußt du dir nicht unbedingt so viel Arbeit machen... ich finde die Bögen ok so

Ich hab gestern durch Zufall beim Zeitunglesen diese 2 Bilder gefunden:

  
Glauschigepostet: 09.02.2006 19:54 link

User-Rating:
joo is echt geil, und unten noch nen Mcdonalds rein dann isses wie in Rl

  
hero_of_the_daygepostet: 12.02.2006 14:03 link

User-Rating:
man koennte die boegen ja auch vermieten/verkaufen...bin uebrigens gerade beim updaten...ich mach die boegen besser...und die farbe...weiss nicht, ob ichs heute noch reinkrieg...

  
hero_of_the_daygepostet: 19.02.2006 22:12 link

User-Rating:

hier das update...ich krieg irgendwie die farbe der hellen steine nicht so recht hin...liegt daran, dass ich immer am laptop pixele, und der farbeindruck dort anders ist...wie auch immer...ziegelfarbe und bögen sind überarbeitet...

  
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen