Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Klein Wien / Gleiskörper


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Klein Wien / Gleiskörper link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 19.02.2006 22:15 link

User-Rating:
klasse idee hero, gefällt mir gut und lässt sich bestimmt auf einigen Stadtteilen einbauen, z.b. in österreich

  
hero_of_the_daygepostet: 19.02.2006 22:26 link

User-Rating:
Forum-Thread:686...unbedingt mal ansehen hierzu!

  
hero_of_the_daygepostet: 04.03.2006 16:55 link

User-Rating:

nochmals farblich überarbeitet...

  
Chiyagepostet: 05.03.2006 02:29 link

User-Rating:
Ah, stimmt, so sehen die wirklich schon weit realistischer aus, wunderschön gemacht ^_^

  
Jarogepostet: 26.04.2006 15:25 link

User-Rating:
so wirken die nun etwas zu dunkel... fast schon schattiert...

  
hero_of_the_daygepostet: 26.04.2006 21:22 link

User-Rating:
in echt sind sie noch etwas dunkler (von schmutz und abgasen)...krieg die richtige farbe aber nicht hin...finde die passt...

  
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen