Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt: Hafen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt: Hafen link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 05.02.2006 17:47 link

User-Rating:
Auch wenn das bis jetzt nur mal am Rande erwähnt/besprochen wurde, hab ich mal nen möglichen Plan:



Hier die Infos zu den einzelnen Nummern:

1 - Haupteingang
2 - Verwaltung und technisches Büro
3 - Sozialräume
4 - Beheizte Schiffbau- und Reparaturhalle
5 - Beheizte Schiffbau- und Reparaturhalle
6 - Kleine Reparaturhalle
7 - Werkstätten
8 - Zentrallager
9 - Slip-Kontrollraum
10 - Slip-Anlage
11 - Pieranlagen
12 - Reparatur Areal
13 - Schwimmdock
14 - Liegeplatz für Großreparatur

  
hero_of_the_daygepostet: 05.02.2006 18:33 link

User-Rating:
es sollten mehr piers/stege das sein...damit man mehr schiffe machen kann...ist aber an sich nicht schlecht...hafen wurde von uns mods/admins schon lange nicht mehr besprochen...ich glaub der letzte stand war dass es einen yachthafen und einen frachtenhafen geben sollte...
meine idden wären noch: man könnte noch einen fischerhafen machen...oder eine schöne hafenpromenade mit schönen anlgesteg(en) für personenschiffe/kreuzfahrtschiffe..

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.02.2006 18:35 link

User-Rating:

  
hero_of_the_daygepostet: 05.02.2006 18:41 link

User-Rating:
halte die linien der insel auch entlang der grid linien...

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.02.2006 18:43 link

User-Rating:
jepp hast recht, ich wollte auch nur ein schnelles vorschaubild erzeugen

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.02.2006 21:06 link

User-Rating:
hier mal die anbindung des Grids an die schon bestehende Idee:

  
tarreigepostet: 06.02.2006 07:51 link

User-Rating:
Super! willst du deine Golden Gate Bridge da einfügen? wär cool!

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2006 11:01 link

User-Rating:
@tarrei: die bridge von hero hat rein garnix mit diesem projekt zutun, für die bridge gibts 2 varianten:
1. die bridge ist auf einem wassergrid oder 2. die bridge ist auf einem normalen grid.

in diesem thread gehts aber ned um die bridge sondern um einen hafen...!!!

  
hero_of_the_daygepostet: 06.02.2006 16:18 link

User-Rating:
dann sieh mal auf deine "einfügung" in die anderen grids...was denkst du, was der fette rote balken ist, der mitten in deinen hafen hineinragt?

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2006 16:23 link

User-Rating:
aja thx dann werde ich den hafen wohl spiegeln und weiter nach hinten versetzen müssen.
obwohl es ja auch gut käme wenn deine bridge im hafen endet oder?

  
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein