Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Steuern in Pixel Plaza einheben


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Steuern in Pixel Plaza einheben link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2006 16:59 link

User-Rating:
Wie wäre es wenn man Steuern in PP einbaut, das heisst, dass man je grösser die Summe aller Grundstücksfelder ist, amn mehr Steuern zahlen muss, und dass pro Monat. Das würde Pixel-Plaza noch relistischer machen!!!

  
Chiyagepostet: 06.02.2006 17:00 link

User-Rating:
Bin dagegen.

1. die meisten Spieler in Pixel-Plaza arbeiten an Verbesserungen und neuen Werken, um PPCs für Extras und größere Grundstücke zu ergattern (was ohnehin sehr schwer ist fast ausschließlich durch Bewertungen und Besuche, höchstens noch mit den wenigen Gewerben, die sich erst in 1 Monat rentieren). Dieses "Einnahmen"-System macht Pixel-Plaza ohnehin total unrealistisch. PP ist kein RPG.

Wenn die Spieler jetzt aber auch noch was für fertige Werke zahlen sollten, würden sie kaum noch was Neues bauen oder gleich gar nimmer spielen, weil es sie einfach frustet. Mehr PPCs für den Ausbau zu bekommen, ist eine der wichtigsten Spiel-Motivationen!

2. die größeren Grundstücke sollten nicht "bestraft" werden, sondern die Spieler motivieren, darauf zu sparen, damit sie länger im Spiel bleiben.

3. die Spieler sollten nicht zu noch mehr Spam in der shoutbox motiviert werden, weil ihnen dauernd noch mehr PPCs "fehlen", um die Steuern zahlen zu können. Phanaeus, unser Vielbauer, würde mit seinen 59 Häusern komplett verzweifeln.

4. es sollten nicht die kleinsten Grundstücke "gefördert" werden. Wenn Newbies sich "fürchten", die Steuern vielleicht nicht bezahlen zu können, bauen sie nur noch so klein wie möglich - dann gibt's hier nur noch diese 1x1er-Winzlinge und dazwischen eine Unmenge von Straßen - guck mal nach Winzhausen

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2006 17:01 link

User-Rating:
Die meisten jammern jetzt schon weil sie zu wenig PPC haben, da würde das das nur noch schlimmer machen. kurz gesagt: auch dagegen

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2006 17:01 link

User-Rating:
auch dagegen, da werden nur die veteranen benachteiligt die schon einige werke haben

  
pxlMichaelgepostet: 06.02.2006 19:05 link

User-Rating:
ist meiner Meinung nach zu bürokratisch! ich hasse steuern

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2006 20:30 link

User-Rating:
wer nicht

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2006 20:57 link

User-Rating:
ich bin auch voll dagegen, reicht schon dass im rl jetzt zweitwohnsitzsteuer zahlen darf, dass wäre der vorschlag ja auch in gewisser weise so

  
tarreigepostet: 07.02.2006 16:36 link

User-Rating:
Ich bin au dagegen!

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen