Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Antartica-Grid Update?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Antartica-Grid Update? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2006 18:49 link

User-Rating:
Hi,

das bestehende Antartica-Grid gefällt mir eigentlich sehr gut - mit einer kleinen Ausnahme und das ist der gefrorene See. Auf den meisten anderen Grids (Little Venice, Lake Plaza, Am Burggraben etc) wird im Wasser kein Gitternetz dargestellt, sondern die passende Textur der Oberfläche. Das würde meines erachtens auf dem gefrorenen See auch ohne sichtbares Grid viel besser aussehen. Evtl könnte man es ja durch dieses Grid updaten: http://img274.imageshack.us/img274/1254/ice27kr.gif

Ist sogar n paar kb kleiner Ist nur n Vorschlag - mir persönlich würde es optisch besser gefallen, wenn das Eis kein Grid hätte.

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.02.2006 06:12 link

User-Rating:
ja so finde ichs auch besser, aber evtl. hats der bm so gelassen das man irgendwann was aufs eis bauen kann?

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.02.2006 15:22 link

User-Rating:
Tja, dann hätten wir wohl gern jetzt ein Statement vom Bürgermeister. Meiner Meinung nach wäre es generell optisch von Anfang an schon besser gewesen, gar kein Gitternetz auf allen sichtbaren Oberfläche anzuzeigen. Beim Grundstückskauf hätte das doch völlig genügt. Es würde überall viel besser aussehen, wenn durchgehende Wiesen, Gewässer etc mit leichten Texturen dort wären, als einfach nur langweilige einfarbige Gitternetzflächen.. Aber naja, ist Geschmackssache und liegt allein in der Hand vom Bürgermeister.

  
Chiyagepostet: 11.02.2006 00:45 link

User-Rating:
Bin auch der Meinung, daß dieses Grid-Update viel besser aussehen würde als das bisherige...

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen