Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - neue Chat Funktion /afk & /re


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

neue Chat Funktion /afk & /re link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 13.02.2006 19:33 link

User-Rating:
Chat funktion:
/afk
/re

löst aus:
afk-wenn man diese funktion nutzt kann man nciht mehr angeflüstert werden und die sprechblase ändert sich
re-dadurch wird der modus aufgehoben auserdem wird der afk modus automatisch wieder aufbehoben wenn man was schreibt

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.02.2006 19:37 link

User-Rating:
finde ich sehr nett

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.02.2006 19:38 link

User-Rating:
na dann ist ja alles jut^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.02.2006 19:57 link

User-Rating:
away fände ich besser, das man dann auch noch nen grund angiebt, dieser entscheint dann auch der person die einen dann anflüstern möchte

beispiel:
/away eine rauchen
Lady-Milka meldet sich kurz ab (eine rauchen)
/away
Lady-Milka ist wieder da (eine Rauchen)

fände ich persönlich besser

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.02.2006 22:00 link

User-Rating:
was für ne sprechblase? edit: achso, im chat...ok, hat sich erledigt

aber sonst find ichs ganz nett, wäre aber wieder nur ne kleine spielerei. man kann ja auch so sagen dass man kurz afk ist.

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.02.2006 19:19 link

User-Rating:
ja dann merken die anderen das net...das away grund is voll knuddels^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.02.2006 19:28 link

User-Rating:
ich war nie bei knuddels, des away ist von unicum, slashi, yam und was weiß ich woher noch, achja, bei nb-town gibbet das auch

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen