Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - China town


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

China town link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 15.02.2006 09:55 link

User-Rating:
Ganz normaler grid für china houses^^

  
Chiyagepostet: 15.02.2006 21:16 link

User-Rating:
Den Japan/China-Grid hab ich schon seit Wochen vorbereitet und tatsächlich Asia-Town genannt, wie du glaub ich auch weißt (damit Architektur-Stile aus China, Japan, Korea, Thailand usw. draufpassen). Nicht im Fantasy-Teil, sondern links neben den bisherigen "normalen" Stadt-Grids.

Ich habe Bürgi die letzten Tage schon mehrmals gefragt, ob ich das Asia-Town-Stadtteil jetzt aufmachen darf; aber er hat mir kein O.K. gegeben EDIT: mittlerweile ist das O.K. da und das Asia-Town-Grid bereits aktiviert ^_^ Yay auf unseren Bürgermeister

Vor allem will unser Bürgermeister nicht, daß zu viele existierende Häuser dorthin verschoben werden. Finde ich schade, mittlerweile gibt es ja doch viele asiatisch aussehende Werke hier, die dort schön zusammenpassen würden...

Die anderen Grids sind leider noch "zu" schwach bebaut :/ Bürgi hat zugesagt, die Grundstückspreise auf maximal 300 PPCs runterzusetzen, damit die Grids jetzt verstärkt zugebaut werden, aber leider ist er noch nicht zu den Programmänderungen gekommen
EDIT: das wurde inzwischen von pxlMichael einprogrammiert, vielen Dank dafür!

In das Asia-Grid würde ich dann folgende Werke hinein verschieben:
* unknown von Sake (gelöscht)
* unknown von Sake (gelöscht)
* Chinesisches Teestübchen
* Glauschis Japanische Hütte
* Samurai Dojo Takehara
* japanischer Garten mit Pagode
* Tempel der Aura
* Minimups japanisches Teehaus
* unknown möglicherweise
* Tokiohotel möglicherweise
* Eliwagars Zen Garten nach Nachfrage
* Bürgermeisters Dojo nach Nachfrage
* unknown - unsicher wegen des kleinen Maßstabs
* Little Tokio - ebenfalls unsicher
* unknown - auch unsicher, denn es paßt gut aufs Sumpfgrid
Hab' schon PNs an alle geschickt, die in Frage kommen

P.S.: das Asia-Grid wird auf jeden Fall ein Rating von mindestens 1 haben müssen, damit Newbies nichts Unpassendes draufstellen. Viel freier Platz ist sonst immer zu verführerisch, und Neulinge verstehen das mit den Grid-Themen bekanntlich oft noch nicht...

  
Chiyagepostet: 17.02.2006 18:27 link

User-Rating:
Einer Verlegung ihrer Häuser in ein Asia-Grid zugesagt haben:
* Sake - hat aber dann wegen des "Kindergartens" hier die Häuser wieder gelöscht
* DoctorsDarling
* Glauschi
* tech-m-down
* Hasuki
* Mini-Mupf
* Bürgermeister

Flux nicht, war auch klar, seine China-Häuser passen sehr spezifisch aufs Sumpfgrid, aber er wrid neue asiatische Häuser zeichnen, wenn das Asia-Grid kommt.

Phanaeus ebenfalls nicht, aber auch er wird für das Asia-Grid Häuser im richtigen Maßstab zeichnen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2006 21:52 link

User-Rating:
*meld* ich hab auch schon überlegt ein haus im asiastyle zu machen, nachdem ich die ganzen genialen häuser gesehen habe...aber erst mal gucken wie ich lust habe...

  
pxlMichaelgepostet: 23.02.2006 06:25 link

User-Rating:
hoffentlich kommen da noch mehr schöne asia-style häuser dazu, der stadtteil gefällt mir schon sehr gut

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen