Forum - Off-Topics - Böhse Onkelz - Die wohl geilste Band der Geschichte


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 12 (12)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Böhse Onkelz - Die wohl geilste Band der Geschichte link
Erstellt vonBeiträge
  
Ronaldogepostet: 03.01.2006 10:30 link

User-Rating:
@FU411:
Glaubst du eigentlich alles blind, was uns von den Medien vorgekaut wird?
Wenn du dich auch nur ein klitzkleines bischen belesen würdest (ich kann mir vostellen, dass dir das widerstrebt, man könnte ja vom Gegenteil überzeugt werden), würdest du feststellen, dass du viel Stuss schriebst.
Sicherlich hören einige (Mitläufer-)Nazis Onkelz (aber was für Songs? 25 Jahre Alte! Jeder war mal jung und naiv.), es gibt aber auch mehr genug Nazis, die die Onkelz aus genau deinen beschriebenen Gründen ablehnen (im Übrigen mehr als sie hören).
Und deine Einstellung Gleiches mit Gleichem zu vergelten macht dich nicht viel besser als Nazis (ich will damit nicht sagen, dass du einer bist).

  
KaZoiTeZgepostet: 10.10.2006 03:02 link

User-Rating:
also ich finde jeder sollte hören was er mag, ich persönlich mag die onkels nicht so,
mag ich ihre texte doch teilweise schon (abgesehen von textpassagen wie "leck mich am arsch, sonst gibts auf die fresse")
was ich eher nicht mag ist ihre art zu singen, aber das ist ja geschmacksache.
jeder sollte hören dürfen was er mag, und ob sie nazis sind oder nicht weis ich auch nicht
aber wenn ich höre das manche leute rammstein schon als nazis bezeichnen weis ich nicht ob mann es auch glauben soll wenn die onkels von diesen als eben solche bezeichnet werden.
wobei ich bei texten wie "antifa, ihr könnt mich mal" das auch schon ab und an denke

(auserdem sind ja wohl die ärzte die beste band der welt (sagen sie zumindest immer*g*) )

  
Beiträge 11 - 12 (12)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen