Forum - Off-Topics - Leseratte oder lesemuffel


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (20)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Leseratte oder lesemuffel link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 15.02.2006 20:58 link

User-Rating:
Na lest ihr gern oder er weniger?^^
Ich würde mich ent umbedingt als leseratte bezeichenen doch cih lese gern udn eigentlich lese ich jeden tag ich meine ein buch also auser FW chat PP chat und so eben
im mom bin cih grad an eragon dran das buch kann ich nur emphälen sollte jeder lesen der fantasy begeistert ist!

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.02.2006 21:18 link

User-Rating:
ich bin seit ich in dresden bin, regelrecht zu ner leseratte geworden, was wohl daran liegt dass ich keinen fernseher hab.
zur zeit lese ich "the deadzone-das attentat" von stephen king, aber morgen sollte ich damit fertig sein, hab ja heute schon die hälfte geschafft

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2006 09:54 link

User-Rating:
hm.... ich les eigentlich überhaupt keine Bücher, hab mich einfach noch nie wirklich für interessiert gehabt. Die einzigen Bücher die ich lese sind e-books *gg*

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2006 20:45 link

User-Rating:
fachbücher lese ich gerne

  
Dirt Boargepostet: 19.02.2006 02:36 link

User-Rating:
Lese auch sehr gerne, quer durch die Bank.

Eragon ist wirklich schön, auch weil der Autor so jung ist- sehr "frischer" stil

  
hero_of_the_daygepostet: 22.02.2006 15:21 link

User-Rating:
ich lese nicht so gerne/viel...und wenn dann fachliteratur...

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.02.2006 20:03 link

User-Rating:
zur zeit schmökere ich am liebsten in bauarchitektur

  
tarreigepostet: 24.02.2006 14:35 link

User-Rating:
Ich fahr grad auf Fantasy ab aba ich will Robinson Crusoe noch fertig lesen.. nur hab ich kein bock drauf.....

@DirtBoar: Eragon hab ich auch grad gelesen und will jetzt en eigenes Fantasy-Buch schreim! Eragon hat mich dazu ermutigt weil Cristopher Paolini mit 15 Jahren mit dem Buch fertig war. Also hab ich schon angefangen. auf meiner Homepage gibts immer Updates aba das dauert erst noch bis ich die PAge mit Ankündigungen zu meinem Buch gemacht hab.

Link: http://mitglied.lycos.de/tarrei/

  
DoctorsDarlinggepostet: 24.02.2006 14:48 link

User-Rating:
Ja, ich muss zugeben, dass zur Zeit die meisten Bücher in meinem Regal ziemlich verstauben...Aber ab und zu greif ich dann auch mal zu spannenden Büchern...z.zt hab ich mir mal "Minority Report" und andere Geschichten von Philip K. Dick vorgenommen durchzulesen....Liebe Grüsse Doctors Darling
@Flux : Nette Rechtschreibung

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 14:56 link

User-Rating:
ich hab ne ganze zeitlang viele buecher gelesen...
hab jetzt nen riesenstapel da stehen, den ich irgenwann noch lesen will...
hab derzeit z.b. tintenblut, nachdem ich tintenherz fertig hatte neben dem bett liegen

da ich aber hier so viel lese und dann ziemlich muede udn vor allem spaet ins bett falle, komm ich dazu nicht mehr

besondere richtungen gibts nicht..ausser dass es doch die dickeren kinderbuecher sind, die dann aber ja eh fast nur von erwachsenen gelesen werden *G*
hab aber auch schon ne menge anderes gelesen
noah gordon, hohlbein... und ne menge quer durch den garten

  
Beiträge 1 - 10 (20)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen