Forum - Off-Topics - Leseratte oder lesemuffel


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (20)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Leseratte oder lesemuffel link
Erstellt vonBeiträge
  
ttimgepostet: 25.02.2006 11:55 link

User-Rating:
Ab und zu les ich mal ein buch

  
lol48gepostet: 25.02.2006 16:28 link

User-Rating:
LESEN!!! ICH LESE FAST SO OFT WIE ICH COMPUTER SPIEL!!!
Nur ich lese nie lang! ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.03.2006 08:32 link

User-Rating:
@Flux : Nette Rechtschreibung []
ja das ist meine nicht so toll funktionierende Tastatur. Denn wenn ich schnell schreibe lässt sie mal buchstaben weg...

und eragon hab ich durch bin beim 2ten buch^^

  
Xandergepostet: 19.07.2006 16:41 link

User-Rating:
Ich lese viel ( ganz viel ) ein bischen zu viel fange abends um 9 uhr an und geh dann zischen 12 und 3 uhr schlafen
- ich steh auf magier kram und so --> hab schon die 2 Eragons gelesen , dann noch bärtimaus ( dritte buch von ihm gleich fertig) dann noch das buch ° der fünfte stein° besteht aus drei büchern und dann noch wie ich kleiner war die helden von Muddelerde
ach ja lese auch gerne gänsehaut , die bücher da ...
- Eragon ist sehr empfehlenswert , auch bärtimaus ( 12-15 jahre mehr nicht glaub ich )
ich hab noch vor das buch ° die zwerge , der krieg der zwergen , und die rache der zwergen ° zu lesen --> also noch nen weiten weg ^^

  
BlackAngelgepostet: 23.07.2006 20:38 link

User-Rating:
Bevor ich das Internet entdeckte war ich auch ne Leseratte, nu verstauben die Bücher bei mir im Regal ^^
Am liebsten les ich Stephen King, die Bücher von seiner Frau Tabitha sind aber auch sehr gut geschrieben.
Dean R Koontz ist auch super. Hauptsache schön unheimlich oder gruselig und fesselnd geschrieben, dass kann der King ja unglaublich gut

  
Pfirsichegepostet: 05.08.2006 16:23 link

User-Rating:
Ich lese auch fast den ganzen Tag, wenn ich nicht im Internet bin.
Meine absoluten Lieblinge: Eragon (der doofe Paolini soll gefälligst schneller schreiben!), Bartimäus (der dritte kommt, wenn das Taschengeld reicht), und aaaaaalle Scheibenweltbücher!! (mein liebstes: Thud)

@Xander: Die Zwerge sind wirklich super! Kann ich nur weiterempfehlen.

  
KaZoiTeZgepostet: 10.10.2006 03:11 link

User-Rating:
Lesen ist doch was feines,
ich lese viel, vom Manga bis zum Silmarilion ist alles dabei ^^

  
memmegepostet: 11.06.2007 17:41 link

User-Rating:
Ich bin der Meinung, dass Bücher-lesen wichtig ist. Außerdem machts ja auch ne menge spass! ^^ Ich selber lese deswegen auch viel, aber nur abends...

  
dejonesgepostet: 18.07.2007 22:58 link

User-Rating:
ich bin eigentlich ein totaler lesemuffel aba seit neustem les ich harry potter - weiß auch nich warum mir war einfach langweilig (bin auf seite 35^^)

  
Perforatorgepostet: 27.10.2007 16:36 link

User-Rating:
Irgendwie lese ich meistens Quer durch die Fantasy Abteilung Der Stadtbücherei, habe aber zur zeit kein absolutes Lieblingsbuch...
Vielleicht Otherland von Tad Williams, oder Enwor von Holbein(Ja ja ich weiß ganz schön dicke Schinken)
Aber momentan komm ich auch dank PP nicht mehr so oft zum lesen...

  
Beiträge 11 - 20 (20)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen