Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Spaltung von Pixel-Plaza in zwei


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Spaltung von Pixel-Plaza in zwei link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 21.02.2006 20:21 link

User-Rating:
ich finde es kann jeder dabei sein, der in seinen werken alle stilistischen anforderungen (shading, perspektive, maßstab) erfüllt...bei dem man halt merkt, dass er erkannt hat, worauf es ankommt (denn der kann dann meiner meinung nach bereits außreichend pixeln)...das reicht dann auch schon für eine "schöne" stadt...

  
Chiyagepostet: 21.02.2006 21:43 link

User-Rating:
Ich mach mal unter "Fragen an die Community" einen eigenen Thread auf, wo wir über die Aufnahmebedingungen für Supreme diskutieren können, und noch einen für die Bewertungsrichtlinien bei Supreme im Gegensatz zum jetztigen Pixel-Plaza

  
pxlMichaelgepostet: 23.02.2006 06:17 link

User-Rating:
perfekt, ich freu mich schon auf die neuen Stadtteile

  
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen