Forum - Wettbewerbe - bogenlokal contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (19)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

bogenlokal contest link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 19.02.2006 22:23 link

User-Rating:
Edit: Hier tut sich seit 4 Jahren nichts mehr. Der Thread wurde in das Archiv verschoben.



hier ein von mir angeschlagener contest:

ihr könnt die bögen des gleiskörpers, den ich unter submits reingestellt habe füllen...es sollten lokale sein...es sind ansonsten keine grenzen gesetzt...außer, dass sie genau folgende blaue fläche (nicht größer und nicht kleiner) füllen sollen...die werke , die verwendet werden, erhalten als prämie 500 ppc...


den gleiskörper gibt es hier zusehen Forum-Post:4572

  
pxlMichaelgepostet: 19.02.2006 22:24 link

User-Rating:
wieviele bögen hast Du für eine Bahn in einem Stadtteil zur Verfügung hero? Ich finde die Idee gut, wie lange möchtest du den contest laufen lassen? Von mir aus kann es bald damit losgehen.

pxlMichael

  
hero_of_the_daygepostet: 19.02.2006 23:01 link

User-Rating:
vorerst läuft der contest auf unbegrenzte zeit...wieviele pro stadtteil etc. kann ich nicht sagen...weiß nicht wie oft das ganze vorkommt etc. es sollten auf jedenfall die meisten bögen gefüllt sein und ein paar wenige offen bzw. zugemauert (wie ich sie bei den beispielen habe)...

  
pxlMichaelgepostet: 19.02.2006 23:56 link

User-Rating:
ok, lass uns das mal vorerst mit einem stadtteil ausprobieren und einer Strecke ausprobieren. ich bin gespannt, was da so dabei entsteht!

  
Glauschigepostet: 20.02.2006 17:07 link

User-Rating:
So hab mal was angefertigt:


Das rote soll ein Stiegl Schild sein

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.02.2006 18:58 link

User-Rating:
wenigstens hat glauschi hier schon mal ein top bsp. abgeliefert, sonst hätte ich mal wieder nix gecheckt, aber so arbeite ich auch gleich mal was aus.
ich liebe contests

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.02.2006 22:35 link

User-Rating:
so hab nun auch 4 Sachen gepixelt,
Thx an Glauschi, dem ich seine Wandtextur etwas abgeschaut habe

1. IMBISS


2. KIOSK


3. LAGER


4. SPORTPLATZ

  
Podlaskigepostet: 22.02.2006 17:43 link

User-Rating:
ich hab auch noch zwei, die ich kurz gepixelt hab:


  
hero_of_the_daygepostet: 22.02.2006 17:48 link

User-Rating:
@phan: bitte nix machen, was übers blaue rausgeht...denn der gleiskörper ver(sch)wendet schon genug platz...da kann man dann nicht auch noch am rand was dazumachen...deswegen also bitte darauf achten...ansonsten schön, dass schon ein paar leute sich dran versucht haben...@podalski: dein 2. gefällt mir gut, aber du könntest noch mehr details reinmachen...nicht 3 mal das gleiche nebeneinander kopieren...und ne bücherei find ich jetzt auch nicht unbedingt passend...dachte mehr an cafes, bars, pubs etc.
glauschis find ich bis jetzt am besten...

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.02.2006 20:02 link

User-Rating:
ok ich werde meine werke nochmals überarbeiten...

  
Beiträge 1 - 10 (19)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen