Forum - Wettbewerbe - bogenlokal contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 19 (19)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

bogenlokal contest link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 25.02.2006 18:06 link

User-Rating:
hab auch mal eins gemacht, um euch zu zeigen, was ich mir so ca. vorstelle...ist gleich mit nem beispiel, wies in verwendung aussieht...hätte die scheibe evtl. etwas transparenter machen können...


hier nochmal die vorlage (bei der alten sind 3 pxl falsch also nehmt die hier):

  
Chiyagepostet: 25.02.2006 18:12 link

User-Rating:
Jup, das hilft (und sieht super aus) Hoffentlich find ich bald Zeit dafür :/

  
Bürgermeistergepostet: 25.02.2006 18:29 link

User-Rating:
Ich mach auch noch eins! Ganz bestimmt....

  
pxlMichaelgepostet: 05.03.2006 08:46 link

User-Rating:
toll, hier sind schon gute sachen dabei, werde mich auch mal bei gelegenheit an einem bogen versuchen

  
hero_of_the_daygepostet: 23.04.2006 20:27 link

User-Rating:
*push* *anreg*




  
Jarogepostet: 01.05.2006 21:12 link

User-Rating:
hab so ein kleines graffiti gepixelt...
die sprayer haben die volle breite ausgenutzt


  
hero_of_the_daygepostet: 01.05.2006 21:24 link

User-Rating:
ja gefällt mir...

  
Chiyagepostet: 17.05.2006 15:17 link

User-Rating:
Bin vor zwei Tagen den Währinger Gürtel runtergefahren (als beste Beifahrerin aller Zeiten ^_^) und hab fleißig für euch Photos von verschiedensten Stadtbahnbögen geschossen. Sind halt nur Schnappschüsse und leider waren die Scheiben nicht besonders gut geputzt (besonders die hinteren)
Aber immerhin kriegt ihr einen Eindruck.

Man sieht drauf auch deutlich, wie geschwärzt die Bögen mittlerweile von den Auspuffgasen an manchen Stellen sind

EDIT: hab die Photos erstmal wieder von der Seite genommen und den Link daher entfernt. Bei Bedarf werden sie wieder hochgeladen, bitte Bescheid sagen

  
hero_of_the_daygepostet: 17.05.2006 16:05 link

User-Rating:
fettes lob + danke!

  
Beiträge 11 - 19 (19)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen