Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - beverly hills


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (19)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

beverly hills link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 19.02.2006 22:43 link

User-Rating:
pixelplaza geht in eine neue dimension...warum nicht die isometrie ausnützen und mal einen "hügel" bauen...hier sehen die grundstücke terassenförmig angelegt aus...trotzdem ist ein ein ganz normales grid (wie man beim 2. bild sieht)...die straßenverläufe sind noch nicht fix...nur die am rechten und linken rand bleiben sicher so, oder so ähnlich...wie findet ihrs?


  
Dirt Boargepostet: 19.02.2006 22:44 link

User-Rating:
Super! Die Straßen sehen klasse aus, und das eröffnet ganz neue möglichkeiten...

  
Bürgermeistergepostet: 19.02.2006 23:17 link

User-Rating:
hehe genial!

  
Glauschigepostet: 20.02.2006 14:16 link

User-Rating:
Ich fände es mal super wenn es ein bisschen hügelger wäre in PP

  
tarreigepostet: 20.02.2006 16:05 link

User-Rating:
vielleicht den übergang besser gestalten!
Hier iss mein Vorschlag:

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.02.2006 18:56 link

User-Rating:
die idee ist superb, aber ich finde die variante von tarrei schöner, auch wenn man auf den schrägen eh nix bauen kann.
jedenfalls hat derjenige verdammtes glück der ganz oben baut, ich sage nur :

KING OF THE HILL

  
Fujigepostet: 20.02.2006 19:53 link

User-Rating:
Wow beide Teile sind super gemacht würde auf beiden gerne bauen

  
tarreigepostet: 20.02.2006 21:47 link

User-Rating:
Bawaldungs maßnahme:
Ich weiß di Bäume sinn ön bischen dunkel aba iss jetzt grad egal

  
hero_of_the_daygepostet: 21.02.2006 20:02 link

User-Rating:
ich finde die hügeligere version nicht schlecht...dann muss man aber aufpassen, dass durch die straßen, die mit den häusern dazukommen nicht gleich der ganze platz weg ist...wenn man das so macht wäre es am besten eine ebene wegzumachen und die anderen dafür größer...und die bäume würde ich weglassen...

  
tarreigepostet: 23.02.2006 20:56 link

User-Rating:
hier update:

  
Beiträge 1 - 10 (19)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen