Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - beverly hills


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 19 (19)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

beverly hills link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 23.02.2006 22:41 link

User-Rating:
wow tarrei, sieht immer besser aus. ich jedenfalls würde mir dort sofort grundstücke sichern

  
tarreigepostet: 24.02.2006 14:26 link

User-Rating:
warum wirds dann noch nicht reingestellt?

  
hero_of_the_daygepostet: 24.02.2006 19:57 link

User-Rating:
da zurzeit die ganzen bugs gefixt werden und an pp supreme gearbeitet wird

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 20:53 link

User-Rating:
Ich finds auch ne Klasse Idee, bin mal gespannt wie das umgesetzt dann aussieht wenn die ersten Häuser drauf stehen

  
hero_of_the_daygepostet: 24.02.2006 21:20 link

User-Rating:
findet ihr es ok, dass die streifen 3 quadrate breit sind? sonst überarbeite ich das grid nochmal...

@tarrei: ich finde die bäume nun doch nicht so schlecht...aber es sind zu viele...würde nur halb so viele machen...

  
pxlMichaelgepostet: 16.04.2006 00:56 link

User-Rating:
toll geworden! gefällt mir gut, wird demnächst für City eingebaut

  
hero_of_the_daygepostet: 27.08.2006 15:48 link

User-Rating:
ist schon ne zeit her dass du das gesagt hast

bitte endlich mal in die tat umsetzen...ich hab mir schon die arbeit gemacht, einen platz dafür (neben pixelwood) auszusuchen...

  
Rana_Sapiensgepostet: 13.10.2006 12:47 link

User-Rating:
Die letzte Version finde ich sehr gut, bis auf eine kleine Sache: Die grauen, vertikalen Flächen sehen total öde aus.
Die würde ich lieber durch eine Ziegelmauer ersetzen.

Hier ein Vorschlag, wie das in etwa aussehen sollte:


Das ist natürlich nur ein Vorschlag. Möglichkeiten zur Umsetzung gibt es sicher viele. Allerdings finde ich diese graue Betonwand einfach extrem langweilig!

  
hero_of_the_daygepostet: 13.10.2006 17:39 link

User-Rating:
dann schlage ich vor, dass du das grid nimmst, und so änderst, dass es dir passt...

  
Beiträge 11 - 19 (19)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen