Forum - PixelPlaza - PP-Smilies


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

PP-Smilies link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 23.02.2006 10:34 link

User-Rating:
EDIT: Dieser Thread ist keine Liste aller verfügbaren Smileys.

Die verbindliche, vollständige und aktuelle Smiley-Liste findet ihr unter Forum-Thread:1834


Hier mal alle neuen selbsterstellten Smilies, die der px noch einbauen kann.
Bitte nur selbstgezeichnete Smilies reinposten und immer dazu angeben welcher keycode dafür benützt werden soll!!!

Hier die neuen:

( )

( )

( )

( :good: )

Und bitte auch an die Farbe halten und die grösse!

  
Bürgermeistergepostet: 24.02.2006 09:51 link

User-Rating:
der good gefällt mir nicht so, auch der kotz nicht... den love finde ich super und den mache ich gleich rein

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 13:06 link

User-Rating:
Kann mir mal jemand den Sinn von dem Thread sagen? Ich dachte der andere Thread wäre dafür da zum Smileys sammeln?

btw. hab ich den love gemacht, nicht dass ich niemand was gönnen würde, aber ich kanns nicht abhaben wenn jemand anderes meine lohrbeeren bekommt

  
tarreigepostet: 24.02.2006 19:00 link

User-Rating:
:-B (existiert bereits; Code: :- B )

  
hero_of_the_daygepostet: 24.02.2006 20:00 link

User-Rating:


fänd ich gut

  
Chiyagepostet: 24.02.2006 20:20 link

User-Rating:
Ich möchte euch bitten, eure Smiley-Vorschläge bitte in den schon existierenden Forum-Thread:465 dazuzuschreiben, damit wir uns hier nicht mit immer mehr Smiley-Threads verzetteln ^_^ Danke!

P.S.: phanaeus, wieso nanntest du den Thread "fertige PP-Smileys" und dann sind's ja doch wieder nur Vorschläge für neue Smileys von dir???

  
hero_of_the_daygepostet: 24.02.2006 20:49 link

User-Rating:
closed

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen