Forum - Wettbewerbe - Platzhalter-Contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (72)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 weiter  
Zeige 

Platzhalter-Contest link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 09.03.2006 19:54 link

User-Rating:
Jup, das wär super ^_^

Ich hab jetzt auch wieder mal einen Platzhalter gebastelt, bevor ich die verflixten Büsche korrigiere - was haltet ihr davon?

  
Demetergepostet: 09.03.2006 20:39 link

User-Rating:
Habe gerade auch mal rumprobiert. Hoffentlich habe ich die Aufgabe überhaupt richtig kapiert *g*

  
Chiyagepostet: 10.03.2006 02:21 link

User-Rating:
Doch, Demeter, hast du durchaus. Also ich finde die wuuuunderschön
Man könnte diese "Fliesen" doch sogar als "normale" offizielle Böden in einer höheren Preisklasse reinnehmen ^_^

Kriegst von mir auf jeden Fall mal 1500 PPCs, würd ich sagen; wegen der Wiederholungen der Muster, aber immerhin hast du dir ja doch die Arbeit für mehrere Farbversionen gemacht.

Bibir, du müßtest eigentlich noch eine Zusammenstellung von mehreren Brunnen machen, bevor du die PPCs kriegst - oder ich mach später so ein Vierergrüppchen, wenn ich dazu komme, kann aber bei mir noch dauern...

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.03.2006 11:38 link

User-Rating:
kleines Beet:


Grosses Beet:

  
Chiyagepostet: 11.03.2006 02:02 link

User-Rating:
Bibir kriegt auf jeden Fall mal die 1000 PPCs für die Brunnen ohne Animation.

Phanaeus, schön gemacht! Du wolltest deine PPCs an jemand anderen spenden? Schlägst du jemanden vor? Nur Promille würd' ich ablehnen, und dann natürlich PGS, raddä und kobolt ^_^

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.03.2006 04:44 link

User-Rating:
jupp bitte spenden an bibir, die brauchts am meisten, thx.

  
Chiyagepostet: 11.03.2006 15:45 link

User-Rating:
Ok, ist erledigt.

Bibirs Brunnen sieht zu mehreren irgendwie fader aus - ob man das Blau des Wassers noch dunkler machen könnte?

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.03.2006 16:07 link

User-Rating:
darf ich noch was machen???

  
hero_of_the_daygepostet: 11.03.2006 18:55 link

User-Rating:
klar...

  
Demetergepostet: 12.03.2006 23:43 link

User-Rating:
Hab mich nochmal dran gegeben... ich bin jung und brauche das Geld

  
Beiträge 21 - 30 (72)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen